Dystan Jetzt wird in dem Thread bald mehr über das Training vom Pascalp1933 als über unser Spiel gegen Brest geschrieben ;-)

Das wollte ich eigentlich nicht, aber gut, ich hab meine Entscheidung getroffen und werde die seit 2018 anhaltende Heimspiel - Serie fortsetzen 🙂

Zum Spiel

Ich glaube doch, dass wir gegen Brest Favorit sind, kein klarer, aber ein Sieg sollte auf jeden Fall das Ziel sein. Wenn nicht jetzt, gegen wen dann in der CL? Nach der Auslosung hab ich eigentlich mit 9 fixen Punkten gegen Prag, Brest und Zagreb gerechnet, und ich bin immer noch fest überzeugt, dass wir diese Punkte auch holen!

Zum Verlauf morgen, ich erwarte kein Schützenfest oder viele Tore, ich erwarte ein umkämpftes Spiel, ich glaube nicht, dass Brest unnötig viel Risiko gehen wird, weil sie mit einem X mehr als zufrieden sein werden. Wir hingegen werden auf Sieg spielen und am Ende glaube ich an einen knappen 2:0 Sieg.

Aufstellung:

Pep wird den Goalie nicht tauschen glaube ich, die 4 hinten haben mir gegen die Austria sehr gefallen. Bajcetic hat ein ordentliches Spiel auf der 6 gemacht, gleich wie Capaldo auf der 8, über Gloukh brauchen wir nicht viel sagen. Vorn hab ich mich für Yeo auf Links entschieden, Nene war gegen die Austria fast unsichtbar. Konate zwar auch, aber da haben wir sonst keine Alternative. Rechts hat mir Daghim sehr gefallen, der wird dort auch mittlerweile gesetzt sein.

Im späteren Spielverlauf hat man dann mit Gadou, Clark, LGD (Diambou), Nene, Baidoo eigentlich auf jeder Position eine super Wechseloption.

Bin gespannt!

die Beiden dürfen in der CL nicht auflaufen, sofern du natürlich Mundl meinst und nicht Sammy. Mundl wird morgen wieder in der Youth League spielen

salzmann Lol ganz vergessen

Wieso man die nicht in den UCL Kader gepackt hat weiß auch keiner oder?

Ich erwarte mir eine ganz klare Steigerung zum Spiel in Prag.
      Gut weniger geht eh nicht mehr.
      Viel wurde über die magischen CL Nächte gesprochen, heute soll man zumindest den Willen zeigen die Nacht magisch zu machen.
      In Punkto Teamleistung und Teamgefüge sollte man ein paar Schritte weiter sein.
      Klar wird es Szenen zum Haare raufen geben aber wenn die Intensität und Wille erkennbar ist lächelt man ein wenig darüber.
      Ich erwarte mir Heute eine gute bis starke Leistung und als Belohnung 3 Punkte für FC Salzburg.

Sogar der Ö3 verarscht uns jetzt schon.
      Spiel wurde erwähnt und dann kam ein Einspieler von Blaswich, wo er gemeint hat “Unterstützt uns alle, es ist CL, blabla….” - daraufhin kam von den Moderatoren “Merkwürdiger neuer neuer Salzburger Dialekt, aber naja…..”

pascalp1933 Nach der Auslosung hab ich eigentlich mit 9 fixen Punkten gegen Prag, Brest und Zagreb gerechnet, und ich bin immer noch fest überzeugt, dass wir diese Punkte auch holen!

Spannend, wir holen uns die 9 Punkte gegen die 3 Gegner trotzdem, obwohl wir gegen Prag schon abgeschenkt haben 😁

Falls Bidstrup nicht starten kann, dann Capaldo.

Ultimate84 bei aller Liebe, aber Clark hat in der ersten 11 (noch) nix verloren, Gloukh auf die 8 und vorne Nene oder Yeo (die auch beide ihre Form verloren haben, aber egal).

Zur Not lass ich statt Clark sogar LGD oder Diambou auflaufen.

HunglikeHodor Gloukh auf die 8 und vorne Nene oder Yeo (die auch beide ihre Form verloren haben, aber egal).

das ist für mich eigentlich der springende Punkt, warum ich mich für Clark entschieden habe.

Ich denke das wird heute ein sehr richtungsweisendes Spiel für die Stimmung in den nächsten Wochen/Monaten. Gewinnen wir, kann sich vieles zum Positiven wenden, verlieren wir, wird die Stimmung bei den Fans, Journalisten und wohl auch im Verein ziemlich schlecht sein.

Ultimate84 Clark und Gloukh funktioniert halt bis dato absolut garnicht, darum für mich ein no-go.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Clark nach seinen Kurzeinsätzen gegen Tirol und die Austria in der CL wieder starten darf, wenn doch hätte Pep spätestens dann wirklich ein Glaubwürdigkeitsproblem.

mMn geht ist es heute “nur” ein weiteres Spiel zur Mannschaftsfindung. Klingt blöd aber weder würde ich einen Sieg überbewerten noch würde ich auch eine Niederlage überbewerten. Wir befinden uns einfach noch nicht auf dem Niveau welches wir Fans uns wünschen. Trotzdem heißt es die Mannschaft zu unterstützen. Und natürlich wollen wir heute die 3 Puntke gemeinsam holen!

HunglikeHodor wenn doch hätte Pep spätestens dann wirklich ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Das hat er mMn bereits seit dem Spiel gegen Sparta Prag. Gewisse Spieler werden sich verarscht vorgekommen sein, dass die beiden Ex-Liverpooler direkt in der Startelf gestanden sind.

Mham Gewisse Spieler werden sich verarscht vorgekommen sein

Gewisse Spieler wie zum Beispiel?

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.