Dystan Jetzt wird in dem Thread bald mehr über das Training vom Pascalp1933 als über unser Spiel gegen Brest geschrieben ;-)
Das wollte ich eigentlich nicht, aber gut, ich hab meine Entscheidung getroffen und werde die seit 2018 anhaltende Heimspiel - Serie fortsetzen 🙂
Zum Spiel
Ich glaube doch, dass wir gegen Brest Favorit sind, kein klarer, aber ein Sieg sollte auf jeden Fall das Ziel sein. Wenn nicht jetzt, gegen wen dann in der CL? Nach der Auslosung hab ich eigentlich mit 9 fixen Punkten gegen Prag, Brest und Zagreb gerechnet, und ich bin immer noch fest überzeugt, dass wir diese Punkte auch holen!
Zum Verlauf morgen, ich erwarte kein Schützenfest oder viele Tore, ich erwarte ein umkämpftes Spiel, ich glaube nicht, dass Brest unnötig viel Risiko gehen wird, weil sie mit einem X mehr als zufrieden sein werden. Wir hingegen werden auf Sieg spielen und am Ende glaube ich an einen knappen 2:0 Sieg.
Aufstellung:
Pep wird den Goalie nicht tauschen glaube ich, die 4 hinten haben mir gegen die Austria sehr gefallen. Bajcetic hat ein ordentliches Spiel auf der 6 gemacht, gleich wie Capaldo auf der 8, über Gloukh brauchen wir nicht viel sagen. Vorn hab ich mich für Yeo auf Links entschieden, Nene war gegen die Austria fast unsichtbar. Konate zwar auch, aber da haben wir sonst keine Alternative. Rechts hat mir Daghim sehr gefallen, der wird dort auch mittlerweile gesetzt sein.
Im späteren Spielverlauf hat man dann mit Gadou, Clark, LGD (Diambou), Nene, Baidoo eigentlich auf jeder Position eine super Wechseloption.
Bin gespannt!