Um den Stadion/bzw. Ticket-Thread zu entlasten und weil wir heuer auch in der Liga mehr Nachfrage als Angebot haben werden, dieser Thread.
Soll dazu dienen, um sich mit Forumskollegen kurzzuschließen betreffend der Verlosung der einzelnen Spieltage.
Es gibt die Möglichkeit die Verlosung für 2 Tickets zu beantragen. Der Gewinner darf dann einen DK-Besitzer seiner Wahl mitnehmen.
Die Verlosung findet immer in der Woche vor dem Heimspiel statt.
Lt. AGBs ist es auch nach wie vor möglich die Hauptkarte an eine dritte Person weiterzugeben. Anscheinend hat sich da auch nix geändert, auch wenn man jetzt natürlich erst das Ticket gewinnen muss. (da könnte ich mir vorstellen, dass das durch die neue Situation nicht mehr möglich ist)
Falls hier jemand für einen Spieltag niemanden haben sollte, wäre es doch eine gute Sache, trotzdem für 2 Personen anzusuchen und das Gewinnerticket an einen DK-Besitzer von hier weiterzugeben, der Zeit hätte.
Somit könnten wir uns hier absprechen, wer wann Zeit hat und forumsintern die maximalen Gewinnchancen herausholen, sodass wir möglichst vielen Usern zu Livematches verhelfen können.
Hier der Link zur Verlosung: https://www.redbullsalzburg.at/de/invisible/verlosung.html
Was meint ihr? Idee mit Potential oder kein Interesse?