Sawubona Laut Stefan Reiter, heute auf Radio Salzburg, gibt's vor jedem Heimspiel auf der Homepage einen Link, wo man sich anmelden kann.
NurderFCS Stellt euch vor jemand hätte mal vor 2 Jahren gesagt wir brauchen 2020/21 eine Ticketbörse für die BL, weil das Stadion immer ausverkauft ist....
Luitschi theoldheadbanger Würde mich auch interessieren. Habe auch 3 DKs, aus verwaltungstechnischen Gründen laufen die Karten für meinen Bruder und meinen Schwager unter meiner Kundennummer mit. Das ich jetzt 3x an der Verlosung teilnehmen darf, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Broodfassl theoldheadbanger Luitschi Habe über Mailanfrage von RBS die Antwort erhalten, dass jeder DK-Besitzer nur einmal an der Verlosung teilnehmen kann, egal wieviele DK er besitzt. Angeblich gibt´s auch welche, die mehrere DK mit VERSCHIEDENEN KUNDENNUMMERN haben, die werden wohl mehrfach teilnehmen können.
Lordlumi Broodfassl Broodfassl nein, stimmt ja nicht, nur FC mit dauerkarte auf der Nord, und vorläufig eh nur beim altach spiel, das sind wohl ca 500 leute. ist ab donnerstag im ticketing unter reservierte plätze (von 9 bis 12 uhr) alles was da nicht genommen wird geht auch in die verlosung
Lordlumi Ausser DK besitzer auf der Nord die auch FC mitglieder sind, die haben alle die karte (zumindest mal gegen altach) fix, nehmen dafür aber auch nicht mehr teil. Endlich wieder stadion 🙂
aXXit Lordlumi Ausser DK besitzer auf der Nord die auch FC mitglieder sind, die haben alle die karte (zumindest mal gegen altach) fix Was? Hast du diesbezüglich genauere Infos? Wie komme ich an meine Karte?🧔🏻
Broodfassl Lordlumi Wenn alle FC-Mitglieder mit DK fix hineindürfen, dann bleibt für die anderen eh nicht mehr viel über oder verstehe ich da etwas falsch? Dann kann man sich vielleicht die Verlosung sparen.
detlef Rainman80 aber bitte nicht zu groß, auf Abstand schauen und die Maske tragen. 😅 Ich hab mich aufgrund des Fehlens einer Dauerkarte damit abgefunden, dass ich erst live im Stadion wieder sein kann irgendwann nach Corona.
GehtdiNixau Lordlumi Ok, danke für die Info. Ich falle zwar als normaler DK Besitzer durch den Rost, finde es aber prinzipiell gut vom Verein, FC Mitglieder mit DK zu bevorzugen.
Dreamtime Hier gibt es die aktuellsten FAQs zur Dauerkarte 2020/21. https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/dauerkarte.html Die Gutscheine für das Abo Geschenk können übrigens weiterhin problemlos eingelöst werden. Ach ja, falls ihr es auch nicht erwarten könnt unsere Jungs live zu sehen, im Ticket Shop der SV Ried sind noch einige Tickets im freien Verkauf zu haben. ⚽ https://shop.jetticket.net/svried/Startpage?ret=57
Broodfassl Dreamtime Nur zur Erinnerung: Es gibt immer noch 73 freie Plätze online bei der SV Ried (ohne Familiensektor, da dort nicht online buchbar).
Scoiattolo Einsteiger Irgendwer der Ried fährt und schon Karten für einen bestimmten Sektor hat? Ja VIP 🧔
Whoosback Scoiattolo war ich auch schon mal bei einem Spiel gegen Liefering. ist ganz gemütlich dort. hab mich auch instinktiv lautstark über ein Tor von Liefering gefreut! hat nicht mal jemanden interessiert 😅
brighty Danke für die Infos hier. Gab es dazu eine Mail an die DK Besitzer? Bei mir ist nämlich nichts angekommen... umso besser, dass ich Euch alle hab‘!! ☺️