pg2020 Verteidiger Hey. Kannst du mir helfen. Wo ist der offizielle Link zum anmelden für die Verlosung der Heimspieltickets? Vielen Dank
aXXit pg2020 Beim Altach-Match wurde der Link im Eröffnungspost dieses Threads verwendet. Denke der wird bei geöffneter Auslosung wieder reaktiviert.
Raiden123 Ich könnte ein Karte auf der Nord gegen Wattens besorgen, da ich diesmal nicht kann und eine Reservierung habe.
Einsteiger Nachdem Corona in meinem privaten Umfeld zur Zeit die Runde macht: 3 Karten (nebeneinander) für das Spiel am Sonntag gegen Austria Wien kostenlos zu versenden (print Home). Plätze sind in der Kurve von der Ost zur Südtribüne (Reihe 7). PM an mich…
Plumbs Einsteiger Wenn noch nicht vergeben, würden sich meine Jungs wahnsinnig freuen. Können ja nix dafür dass ihr alter Herr das so verpennt 🧔
tommtomm So, jetzt hab ich auch noch zwei Karten für Sonntag anzubieten. Leider auf der Süd, aber dafür nebeneinander und natürlich gratis! Nur an Salzburg-Fans brauch ich eh nicht dazusagen …
Plumbs Einsteiger Du bist ein Held 🤩 👍️ 🥳 VIELEN DANK!!!!!! Ich benehme mich auch - für meine kids kann ich nix versprechen. Die jubeln schon mal ausgiebiger 🤐 🤣
DEFCON Hi Leute! Ich bräuchte eine Kinderkarte für die Nord, hab total vergessen dass mein Bub ja mitkommen will und keine Dauerkarte hat…. 🤦 Hat wer?