ZaratanDasOriginal Chris könnte dir meinen DK Platz geben. werd nämlich mehrere karten nebeneinander benötigen fürs Spiel gegen Rapid.
GehtdiNixau Ich habe verschwitzt, dass wir am Sonntag spielen, dachte wir spielen am Samstag 🤦🏼♂️ Ich habe 1 Ticket für Forumsuser auf der Nord abzugeben, einfach melden.
Lurker Ich komme erst gegen Beginn der zweiten Halbzeit aus Hamburg zurück, mein Bruder wurde nun krank und kann auch nicht gehen, daher wären 1 Erw. + 1 Kinderkarte für die Nord abzugeben. PN an mich, gegen freie Forumsspende.
Chris Da ich noch bis Samstag in Lissabon bin, würde ich meinen DK-Platz in der BDK fürs Spiel gegen BWL abgeben.
Dorilya Mein Dauerkartenplatz (Ost Oberrang) wird für die restliche Saison frei da ich im Ausland bin. Sollte wer eine Karte brauchen, gerne bei @Druide oder bei mir melden. 😊
Ultimate84 Meine beiden DK Tickets gegen Hartberg am kommenden Samstag wären verfügbar: OST Unterrang 118, Reihe 7 Plätze 14 und 15 Abzugeben gegen Forumsspende! Bei Interesse PN!
Chris Bin am Samstag auch schon in San Sebastian. Daher mein DK Platz in der Familienkurve gegen freiwillige Forumspende abzugeben.