Raiden123 Einsteiger Das sind wsl. die Karten von Leuten wie Axxit, die durch Dauerkarten+Fanclub dran kamen und auch gewonnen haben. Die werden denke ich jetzt im Nachhinein noch verteilt.
Lordlumi Falls nich wer nach ried mag: in sektor G und H gibts noch wenige karten (sektor hinterm tor, gegenüber der rieder fans), ist was ich von ein paar mitbekommen hab eh der inoffizielle gästesektor, wir sind in sektor H zu dritt
GehtdiNixau [gelöscht] Nein - aber großes Dankeschön Habe um ca halb 2 auch die Info bekommen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Ich dachte eigentlich das alle bis 12:00 verständigt werden... @deathwing sucht glaube ich noch
Verteidiger Bislang scheinen eher wenige ihre Karten gekauft zu haben....bin schon gespannt ob da überhaupt 3.000 Leute kommen. Wäre echt zu schämen....
mbonheur Verteidiger ich kenne mehrere Leute, die nicht mal Lust gehabt haben, bei der Auslosung mitzumachen. Die Umstände sind einfach sehr speziell, würde da jetzt nicht unbedingt ein Urteil fällen, auch wenn es oasch ist, sich einzuschreiben und dann nicht kommen zu wollen.
Broodfassl Verteidiger Da jeder DK-Besitzer nur zwei Karten kaufen kann, egal wieviele DK er hat, und Nicht-DK-Besitzer vom Kauf überhaupt ausgeschlossen sind, kann es schon sein, dass Karten unverkäuflich sind und weniger als 3000 das Spiel sehen.
Verteidiger mbonheur Eben, das mein ich auch. Wenn man sich einschreibt sollte man die Karten auch kaufen da man anderen, die wollten, die Karten schliesslich wegschnappt. Auch wenn sie dann noch in den Verkauf gehen ist es manchen dann halt zu spät. Ich vermute mal dass sich da einige auch von den im Vergleich zur Dauerkarte hohen Preisen abschrecken liessen...
mbonheur Verteidiger Ich vermute mal dass sich da einige auch von den im Vergleich zur Dauerkarte hohen Preisen abschrecken liessen... Glaub ich auch
HunglikeHodor Verteidiger Wenn man sich einschreibt sollte man die Karten auch kaufen da man anderen, die wollten, die Karten schliesslich wegschnappt. Ich war der Überzeugung, dass man die Karten zwingend kaufen muss, wenn man gezogen wird.
pg2020 Verteidiger Hey. Kannst du mir helfen. Wo ist der offizielle Link zum anmelden für die Verlosung der Heimspieltickets? Vielen Dank
gizmo Interessant wäre, wie viele sich zur Verlosung angemeldet haben. Da nur freigeschaltete User Tickets kaufen können, kann ich mir auch vorstellen, dass mehr Tickets zum Kauf verfügbar, als Käufe möglich sind.
deathwing Hm also ich war gerade mit meinem Account im Online-Ticketshop. Da ist noch einiges verfügbar auf der West und Nord. Das Blöde ist halt man kann nur 1 Ticket auswählen. Wäre interessant zu wissen was passiert wenn ich die eine Karte kaufe und dann versuche separat eine 2.te zu kaufen. 🤔 Ok hat geklappt. Denke und hoffe das da eh so ziemlich jeder der ins Stadion will auch gehen kann. Ist noch recht viel frei sogar, auch auf der Nord.
SchonLangeDabei Die Preise sind schon happig für ein Spiel gegen Altach. Andererseits kann ich den Verein da auch ein wenig verstehen, es muss ja auch die komplette Infrastruktur angeboten werden für (wohl nicht mal) 3000 Zuseher. Ich hoffe nur, dass ich beim Stadion parken kann. Wieviele Parkplätze sind das eigentlich, weiß das jemand?
greez Ja, die Preise, die verlangt werden, sind Preiskategorie 1 und nicht, wie üblich gegen Altach, Preiskategorie 2.
greez HunglikeHodor Nein, muss man nicht. Wenn man sich für zwei Karten angemeldet hat, muss man auch zwei kaufen laut Newsletter. Die nicht verkauften Karten gehen ab 12:00 Uhr in den Verkauf für alle DK-Besitzer, die im Onlineshop registriert sind.