Santos_FC adihuetter Wenn sie wirklich so gute Freunde sind, sollte Klopp schon auf dem Weg nach Salzburg sein und seinem Freund aus der Patsche helfen.
Ultimate84 Die Mannschaft wird das intern schon regeln. Die paar routinierteren Spieler nehmen sich die abgehobenen Jungspunde zur Brust, dann wird tacheles geredet und weiter geht es!
Randall_Raynes Chance my mind: Als wir noch Spieler aus der zweiten deutschen oder französichen Liga geholt haben liefs besser als mit den möchtegern Stars
Mham Ausrutscher. Kann mal passieren. Spielverlauf sehr unglücklich. Alles passt laut BS. Ich glaube ihm. Guter Mann. 🧔
Einsteiger Ich habs vor kurzem geschrieben. Wird bald wieder lustig vor 4500 Zusehern zu spielen. Naja, wenigsten Parkplatz bekommt man leichter. Apropo: Trotzdem PPP demnächst!
Ultimate84 Wie wir lt. Sky alles anaylsieren müssen. Das hört man jetzt nach jedem 2. Spiel und jeder weiteren Abfuhr 🤣 Man kommt sich als Fan nur mehr verarscht vor, als wäre die letzte Saison nicht schon Warnschuss genug gewesen. Aber unser SD glaubt halt, dass der Kader gut ist. WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Randall_Raynes himmlisch1982 Freu mich schon auf das 0:4 in 2 Wochen gegen Altach Kämpferisches 0:0 wirds
gizmo mbonheur normal müssten alle da bleiben und keiner dürfte zum Team, damit ihnen mal ordentlich der Kopf gewaschen werden kann