aXXit
Nein, habe nichts gefunden in der RBS-Ära: https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/rekordspiele/verein/409
9. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 5:0
Diese Mannschaft ist am Ende. Dieses System durchblicken sogar ein WSG Tirol. Trainer kann das Liverpool System nicht kopieren ( Totalversagen ) Sehr viele Verletzte und keinen adäquaten Ersatz geholt und einfach so stehen lassen. Sehr fahrlässig!!!! ABSOLUTE Frechheit was hier schon wieder abgeht. Als echter SBG Fan zahle ich SKY und muss mir jede Woche diesen Krampf anschauen, Sehr traurig. Es fehlt ein Schlaget, es fehlt ein Andi Ulmer und diese Liverpool Kids sollen in Liefering unser System lernen. Falls wir noch einenäs haben. Seit 7 Spielen schießen wir kaum noch aufs Tor für RB Sehr unverschämt. Bin sauer und traurig zugleich. Das hat alles nichts mot Teamsport zu tun. Bye
Sturm wechselt schon den Scout ein - gegen uns wird es reichen . . .
Die ultimative Demütigung wäre es wenn der einbeinige Hierländer noch ein Tor gegen uns schießt.
chrischinger86 Innerhalb von sechs Tagen die dritt- und fünfthöchste Niederlage seit dem Red Bull-Einstieg kassiert.
Wenn ev. KLOPP seinen Kumpel als Cheftrainer helfen könnte . . .
Vielleicht sollte das heute das vin Pep angekündigte 6:0 werden
Ich hab dich echt gern….aber das geht wirklich nicht. Schäm dich!
Absolute Höchsstrafe heute, wir sind nicht schlecht sondern lächerlich.
Ohne die Austria hätten wir ja ganz viele Tore geschossen in den letzten Partien
aXXit Von unserem “Team” kann sich die Hälfte auch schleichen
Mindestens.
Endlich vorbei.