Raiden123 Der nächste Ostersonntag wird gerade geboren. Ich hab mich emotional schon abgekoppelt 😶🌫️
Forsti37 Hab die Zeit übersehen und wollte in der 15. Minute aufdrehen. Hab das 1:0 gesehen und sofort wieder abgedreht. Rausch ausschlafen war anscheinend echt die bessere Entscheidung.
aXXit Von unserem “Team” kann sich die Hälfte auch schleichen. Was ist das für eine Reaktion nach dem 0:4 daheim? Wenns sein muss, dann halt halb Liefering rauf, aber so eine charakterlose Dreckstruppe will ich nie wieder mit unserem Trikot sehen.
Ultimate84 aXXit Von unserem “Team” kann sich die Hälfte auch schleichen. Was ist das für eine Reaktion nach dem 0:4 daheim? Wenns sein muss, dann halt halb Liefering rauf, aber so eine charakterlose Dreckstruppe will ich nie wieder mit unserem Trikot sehen. meinetwegen vollzieht man in der Länderspielpause wirklich einen Schnitt, etabliert Trainingsgruppe 2 für ein paar “Stars” und zieht dafür ein paar Lieferinger hoch. Bernie freistellen und die Saison als Übergang kommunizieren und eine echte Mannschaft zusammenstellen. So kann das nicht weitergehen, wir mutieren vom Krösus zur absoluten Lachnummer und Slapstickverein.
Einsteiger RayTheFan Ausbildungsverein Mentalität Ausbildungsverein ist schon ok. Nur musst du ausgebildete Spieler in eine funktionierende Mannschaft mit erfahrenen Spieler einbauen und nicht glauben mit lauter Spielern welche noch kaum im Profifu0ball gespielt haben in eine Saison mit viel CL zu gehen.
chrischinger86 aXXit Nein, habe nichts gefunden in der RBS-Ära: https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/rekordspiele/verein/409
seas397 Felix_09 Zweite? Vom Spiel gegen die Austria abgesehen war das seit Anfang September genau gar nix. So inferior und va über so lange Zeit waren wir wohl seit Ewigkeiten nimmer. Ein Trauerspiel!
Felix_09 seas397 Deswegen hab ich ja auch geschrieben “die zweite nacheinander”. Davor war’s auch schon zach anzusehen, aber die heute und gegen Brest wars noch um ein Vielfaches schlechter als zuvor.