chrischinger86 gizmo Schlager muss im nächsten Spiel drin stehen. Spannender wird, wer beim nächsten Spiel draußen an der Linie steht … 😜 Spaß, Pep wird sicher nicht rausgeworfen, weil dann müsstest seine 17 Assistenten auch rauswerfen und das wird uns wohl zu teuer sein.
HunglikeHodor Gerade wieder heimgekommen um zu sehen, dass der Wundergoalie den Kopf einzieht, um Sturm das 5:0 zu ermöglichen.
Felix_09 RayTheFan Es ist halt schon die zweite absolute Drecksleistung nacheinander. Und auch wenn ich auf das heutige Spiel gar keinen Lust mehr hab, freu ich mich schon auf das Ende der Länderspielpause und darauf, gegen Altach wieder auf der Nord zu stehen.
seas397 Felix_09 Zweite? Vom Spiel gegen die Austria abgesehen war das seit Anfang September genau gar nix. So inferior und va über so lange Zeit waren wir wohl seit Ewigkeiten nimmer. Ein Trauerspiel!
mbonheur Gsd kennt sich meine Frau nicht aus. Wenn sie wüsste, für was für einen Oaschkick ich die Familie da vernachlässige 🧔🏻
Raiden123 Der nächste Ostersonntag wird gerade geboren. Ich hab mich emotional schon abgekoppelt 😶🌫️
Forsti37 Hab die Zeit übersehen und wollte in der 15. Minute aufdrehen. Hab das 1:0 gesehen und sofort wieder abgedreht. Rausch ausschlafen war anscheinend echt die bessere Entscheidung.
aXXit Von unserem “Team” kann sich die Hälfte auch schleichen. Was ist das für eine Reaktion nach dem 0:4 daheim? Wenns sein muss, dann halt halb Liefering rauf, aber so eine charakterlose Dreckstruppe will ich nie wieder mit unserem Trikot sehen.
Ultimate84 aXXit Von unserem “Team” kann sich die Hälfte auch schleichen. Was ist das für eine Reaktion nach dem 0:4 daheim? Wenns sein muss, dann halt halb Liefering rauf, aber so eine charakterlose Dreckstruppe will ich nie wieder mit unserem Trikot sehen. meinetwegen vollzieht man in der Länderspielpause wirklich einen Schnitt, etabliert Trainingsgruppe 2 für ein paar “Stars” und zieht dafür ein paar Lieferinger hoch. Bernie freistellen und die Saison als Übergang kommunizieren und eine echte Mannschaft zusammenstellen. So kann das nicht weitergehen, wir mutieren vom Krösus zur absoluten Lachnummer und Slapstickverein.