Randall_Raynes Kommt mir in manchen Situationen vor wie unsere U9 - da sind auch einige eigensinnige Spieler dabei + keine Erfahrung ….
gizmo Und ständig falsche Entscheidungen. Einfach wegdreschen, aber nein man verursacht eine komplett unnötige Ecke die zum 5:0 führt
RayTheFan Wir gewinnen und verlieren mit der Mannschaft immer noch gemeinsam. Die Situation von RBS ist nicht erst seit einigen Wochen so bitter. Diese Entwicklung hat sich langsam schleichend angekündigt. Wie ich vor kurzem hier im Forum geschrieben habe wünsche ich mir eine Abkehr von der Ausbildungsverein Mentalität. Ich möchte endlich wieder eine RBS Mannschaft sehen die länger sls eine Saison miteinander spielt. Spieler mit denen sich die Fans auch wieder identifizieren können und den Verein nicht gleich wieder verlassen oder verkauft werden. RBS ist wieder da wo wir vor Roger Schmidt waren. Wir waren eine Mannschaft von vielen. Dann wurde der Verein RBS der zumindest eine Vision hatte. Dank Ralf Rangnick. Egal wie man zu ihm stehen will. Jetzt sind wir wieder RBS ohne Vision. Das Analyse Team des Vereins beneide ich gerade nicht. Ich hoffe aber auf bessere Zeiten. Wir sind trotzdem Salzburg.
Felix_09 RayTheFan Es ist halt schon die zweite absolute Drecksleistung nacheinander. Und auch wenn ich auf das heutige Spiel gar keinen Lust mehr hab, freu ich mich schon auf das Ende der Länderspielpause und darauf, gegen Altach wieder auf der Nord zu stehen.
Einsteiger RayTheFan Ausbildungsverein Mentalität Ausbildungsverein ist schon ok. Nur musst du ausgebildete Spieler in eine funktionierende Mannschaft mit erfahrenen Spieler einbauen und nicht glauben mit lauter Spielern welche noch kaum im Profifu0ball gespielt haben in eine Saison mit viel CL zu gehen.
aXXit JAAAAAAAAAAAAAAA jetzt muss wirklich jemand was machen. 5:0 is nimma nur eine Niederlage. Das ist eine Demütigung. 5:0 und kein einziger Torschuss. Wir sind tot.
Bayernbulle Santos_FC Würde auch nicht den Trainer stanzen denn der sch…. Haufen von Mannschaft macht das mit dem nächsten Trainer wieder.Ds muss der SD und Teile des Teams dran glauben .