AlexRodriguez ReinhardS Warum Yeo und nene jetzt nicht mal auf der Bank sind darf man sich schon fragen! Vielleicht sind’s halt einfach erkrankt?
deathwing Also bei Yeo und Nené gibt es hoffentlich triftige Gründe für ihr Fehlen. Ansonsten ist das ein ziemlicher Fail mit Ansage. Mit der Aufstellung könnts spielerisch ziemlich grausig werden.😒
HunglikeHodor deathwing wenns keinen gibt, wird einer erfunden, Hauptsache man kann was auf social media Posten.
TobeStar Patz026 Nene wirkt nicht verletzt. Hat aber bei den Temperaturen nur eine Shirt und eine Short mit Badeschlapfen an 🥶
salzmann Bulli13 da kann ich mit Guindo einen verletzten Spieler von der Liste entfernen, nur um dann wieder zwei neue verletzte Spieler hinzufügen zu können 😭🤦
HunglikeHodor Ich wünsch mir schon fast, dass Blaswich wieder ein Tor verschuldet, einfach um zu sehen wie darauf (nicht) reagiert wird.
HunglikeHodor guggi Die einzige Konstante in dieser Saison ist die Verletztenliste und Blaswich Fyp 🧔
deathwing HunglikeHodor Geh komm verschon mich mit deinen ewig gescheiten Verschwörungstheorien das alles was der Verein kommuniziert Lügen sind.