9. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 5:0
HunglikeHodor Geh komm verschon mich mit deinen ewig gescheiten Verschwörungstheorien das alles was der Verein kommuniziert Lügen sind.
ok, sind eh verletzt. Oberschenkel it is. Und der Knöchel.
Bis auf Blaswich und Dedic kann man fast nie die Aufstellung erraten
deathwing sorry, werd dich zukünftig nimma zwingen meine posts zu lesen, versprochen.
Aber wir haben eh den Liverpool Star auf der Bank, da kann scho noch was gehen wenns nd rennt.
Gemma, des holen wir uns heit!!!!!
Egal was grad läuft….Voigas Burschen!!!!
Gloukh-Konate-Daghim ist ja trotz allem net die schlechteste Sturmreihe die man sich vorstellen kann
Das wird schon was
Sky thematisiert das Fanthema, wenigstens is das ganze angekommen
Dystan Gloukh-Konate-Daghim ist ja trotz allem net die schlechteste Sturmreihe die man sich vorstellen kann
Bidstrup und Capaldo werden die auch ordentlich füttern
Oh Gott, Weinberger ist Referee
Ultimate84
Jetzt bitte zumindest vor Spielbeginn bissl an Optimismus
Ultimate84 zumindest überlegt er sich was nachdem es letztens ein Nudelsieb war und ohne Körper. Aber aus der Ferne wirkt das alles schon sehr FM Style von Pep
- Bearbeitet
Am meisten stört mich, dass die Schlager rufe nur auf den Frust durch schlechte Ergebnisse und Schlager ist der Österreicher geschoben werden.
Es geht aber drum, dass Blaswich einfach net gut hält. Das sagt keiner und ich befürchte, auch intern wirds nicht so gesehen
- Bearbeitet
Ohne die Schmähungen der eigenen Fans gegen Blaswich wäre ein Schlager-Einsatz heute deutlich wahrscheinlicher gewesen. So konnte Pep keine rein sportliche Entscheidung treffen, sondern wusste, dass er mit jeder Entscheidung auch ein Zeichen setzen würde. So setzt er es, dass er seinem Kapitän weiter das Vertrauen schenkt.
Daher war unter der Woche ein TW-Wechsel auch kein wirkliches Thema.
Aber nicht vergessen: Meine Infos sind sowieso falsch und übertrieben.
- Bearbeitet
Seonbuchner ist wirklich irre, da hat Dedic wohl eine drüber bekommen.
Fans sind ihm wohl auch Wurscht.
Mannschaft also nicht zu den Fans wegen Blasmich. Wow.
Hahaha was er zu Schlager sagt. Der Hund is wirklich hinig.
m4v3rick
Was für eine Frage bei der Aussicht: Palme statt Pep