chrischinger86 Bajcetic ist der einzige Spieler in unserem Mittelfeld, der ein bisschen kicken kann. Wie will man so mal kontrolliert vor das Tor kommen?
mbonheur Hab leider schon fast den Punkt erreicht, wo ich nur mehr schmunzeln muss. Das ist so dermaßen surreal. Austria Wien Vibes incoming
louithefatcat Die Mannschaft ist tot. Keine Ahnung was da vor/während/nach dem Rapid Spiel passiert ist. Aber die ist tot. Ich bin echt sprach- und ratlos.
Guyinkognito002 Puhh, das kann man sich nicht mal schön trinken wie wir spielen. Selten so energielose Spiele von uns gesehen!
Ultimate84 Dass wir keinen IV brauchen ist schon fast witziger als “training is the best transfer” und “Gegenpressing ist ein Gesetz”. Die beiden Aussagen sind mittlerweile in der Nachbetrachtung richige Schenkelklopfer.
HunglikeHodor chrischinger86 ich hab mir das gleiche gedacht. Viele schimpften über Dedic, der sprintet wenigstens. Morgalla hat nach 2 Spielen und 20 Minuten schon keinen Bock mehr aber wahrscheinlich will er sich nimma verletzen vor der U21. Boah, die Truppe ist tatsächlich durch.
MenascHe sturm ist halt besser als wir. ich weiss nicht, was es da jetzt noch zu bezweifeln gibt. selbst rapid ordne ich bereits über uns ein. der aktuelle kader ist bis auf wenige ausnahmen völlig durchschnittlich, selbst für die österr. bundesliga.
Aphox louithefatcat Ich bin mittlerweile leider auch an einem Punkt an dem ich hier zustimmen muss. Diese Mannschaft ist tot. Da ist aktuell nichts vorhanden was mir noch irgendwie Mut macht. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal nach Düdelingen….
HunglikeHodor Ernst gemeinte Frage: sollte man sich ein 4 oder 5 zu Null wünschen? Bringt wohl nix, da auch das nix verändern würde, oder?
seas397 Wie kann der so frei Flanken und der andere so frei köpfeln. Wtf. Was soll das?!? Zumindest hat Sturm Mitleid. Die könnten es schon beenden.
Guyinkognito002 Bitte was trainiert diese Mannschaft unter der Woche? Jedes Spiel eine andere Aufstellung, das kann ja garnicht funktionieren. Sehr ernüchternd das ganze!