Guyinkognito002 Puhh, das kann man sich nicht mal schön trinken wie wir spielen. Selten so energielose Spiele von uns gesehen!
Ultimate84 Dass wir keinen IV brauchen ist schon fast witziger als “training is the best transfer” und “Gegenpressing ist ein Gesetz”. Die beiden Aussagen sind mittlerweile in der Nachbetrachtung richige Schenkelklopfer.
HunglikeHodor chrischinger86 ich hab mir das gleiche gedacht. Viele schimpften über Dedic, der sprintet wenigstens. Morgalla hat nach 2 Spielen und 20 Minuten schon keinen Bock mehr aber wahrscheinlich will er sich nimma verletzen vor der U21. Boah, die Truppe ist tatsächlich durch.
Santos_FC HunglikeHodor nach 2 Spielen und 20 Minuten schon keinen Bock mehr Und keiner hat Konsequenzen wie z.B. Tribüne oder so zu befürchten.
MenascHe sturm ist halt besser als wir. ich weiss nicht, was es da jetzt noch zu bezweifeln gibt. selbst rapid ordne ich bereits über uns ein. der aktuelle kader ist bis auf wenige ausnahmen völlig durchschnittlich, selbst für die österr. bundesliga.
mbonheur MenascHe bisschen koordinierter, energischer und intensiver könnten wir trotzdem spielen. Im Vergleich zum Beginn der Saison ist das wie 1000:1. Wie schnell die Truppe komplett im Popsch ist, ist schon rekordverdächtig. Da wird ganze Arbeit geleistet
Aphox louithefatcat Ich bin mittlerweile leider auch an einem Punkt an dem ich hier zustimmen muss. Diese Mannschaft ist tot. Da ist aktuell nichts vorhanden was mir noch irgendwie Mut macht. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal nach Düdelingen….
seas397 Aphox Ich sag mal so: ich möcht ned wissen was hier herinnen los wär wenn Strubsi das zu verantworten hätte…
Einsteiger Aphox Ich finde nicht das die Mannschaft tot ist und es fällt mir sehr schwer über die jungen talentierten Spieler zu schimpfen. Aber was will man erwarten wenn man mit einer Mannschaft spielt wo die meisten Spieler entweder null Spielpraxis haben oder teilweise keine 5 Profispiele vor der Saison hatten. Dazu noch kein Führungsspieler. Mir geht dieser vollkommen verblödete Jugendwahn und dieses Fußball von morgen schon derartig auf den Geist. Aja. 2:0. Danke
HunglikeHodor Ernst gemeinte Frage: sollte man sich ein 4 oder 5 zu Null wünschen? Bringt wohl nix, da auch das nix verändern würde, oder?
seas397 Wie kann der so frei Flanken und der andere so frei köpfeln. Wtf. Was soll das?!? Zumindest hat Sturm Mitleid. Die könnten es schon beenden.
Guyinkognito002 Bitte was trainiert diese Mannschaft unter der Woche? Jedes Spiel eine andere Aufstellung, das kann ja garnicht funktionieren. Sehr ernüchternd das ganze!
chrischinger86 Hoffentlich hat Klopp das Telefon zur Halbzeit an, Pep braucht dringend Hilfe vom Profi.