Ultimate84 Bei Graz rennen sie wie aufgezuckert herum, unsere traben herum als wäre es wirklich allen wurscht. Auf der einen Seite eine Mannschaft, auf der anderen 10 Individualisten. Es hat sich tatsächlich NICHTS geändert zur Vorsaison.
MenascHe Santos_FC naja, schau dir an, gegen welche teams das war und wie glücklich diese spiele für uns gelaufen sind.
Randall_Raynes Ich frage mich nun wirklich welchen Sport wir betreiben. Fussball ist es offensichtlich nicht
Einsteiger Oida, Blaswich ist doch wirklich Kabarett, oder. Kann der aus Prinzip nur auf den 11er rauswehren??
seas397 Blaswich zuerst unsicher, aber dann mit einer guten Parade. Sturm lässt uns am Leben. Hinten ist das Slapstick. Hoffentlich rächt sich der Chancenwucher von Sturm.
Santos_FC Pep soll einfach wieder das trainieren lassen, was sie in der Vorbereitung gemacht haben, das kann ja nicht so schlecht gewesen sein.
HunglikeHodor Alerion Blaswich blockt scho wieder in die Mitte ab, ich könnt im Kreis kotzen Wird dafür aber gefeiert 🤣🤣🤣
gizmo Jeder Pass ist ungenau. Keiner geht zum Ball, jeder erste Kontakt ist schlecht. Zu langsam im Kopf. Was ist denn da los Leute!!!
seas397 Ultimate84 Unter Strubsi hatten wir vorne mehr Chancen. Ist traurig, aber leider die Wahrheit. Das ist mittlerweile eine Klasse schlechter als letztes Jahr. Und das obwohl Sturm heuer auch schwächer ist als letztes Jahr.