HunglikeHodor AlexRodriguez Die IV ist halt wirklich ein Wahnsinn. Du meinst Aiwu/Geyerhofer, stimmts 🧔
chrischinger86 gizmo Es ist eigentlich erschreckend, dass wir ständig von Pressing sprechen, selbst aber überhaupt nicht wissen, wie man gegen einen Gegner der presst spielt Wir spielen ja auch im Mittelfeld mit Leuten, die nur gegen den Ball gut sind, aber nicht mit. Dass die bei Pressing des Gegners nicht zurechtkommen, liegt ja auf der Hand.
himmlisch1982 Ultimate84 je nach dem was in Altach in der LSP mit einem neues Trainer passiert, halte ich es nicht mal für unmöglich dass Altach das noch gewinnen kann. So hinig ist Salzburg mittlerweile. Hinten ist das nur noch ein Hühnerhaufen und vorne Jugend forscht
seas397 chrischinger86 nun darf Gadou mit allen sein Glück versuchen. Da kann er sich für die CL einspielen… oh wait… 🤦🏻♂️
aesop_raconteur Ich find das alles so peinlich, aus Selbstschutz beginnt mir schon alles a bisserl wurscht zu werden.
HunglikeHodor By the way: wenn sich Ilzer bei Treffern gegen uns nimma freut, weißt wie es um uns bestellt ist. Zum Glück gibts die Punkteteilung.
aesop_raconteur HunglikeHodor Zum Glück gibts die Punkteteilung. Cool, dann haben wir im UPO nicht einen zu großen Rückstand.
sebi999 chrischinger86 da fällt er doch auch eher glücklich hin. Davor schon in die Richtung unterwegs gewesen und dann halt zufällig am richtigen Ort gewesen. War ja keine aktive Reaktion, sondern wurde einfach angeschossen.
Ultimate84 Bei Graz rennen sie wie aufgezuckert herum, unsere traben herum als wäre es wirklich allen wurscht. Auf der einen Seite eine Mannschaft, auf der anderen 10 Individualisten. Es hat sich tatsächlich NICHTS geändert zur Vorsaison.
seas397 Ultimate84 Unter Strubsi hatten wir vorne mehr Chancen. Ist traurig, aber leider die Wahrheit. Das ist mittlerweile eine Klasse schlechter als letztes Jahr. Und das obwohl Sturm heuer auch schwächer ist als letztes Jahr.
MenascHe Santos_FC naja, schau dir an, gegen welche teams das war und wie glücklich diese spiele für uns gelaufen sind.
Santos_FC MenascHe Da haben wir anders gespielt, da war Spielwitz vorhanden, hohe Intensität und ein geiles Pressing, davon ist jetzt nix mehr vorhanden.
mbonheur MenascHe stimmt schon, aaaaaber aktuell würden wir auch von Twente und Dynamo zwei Packungen kassieren.