tommtomm Die Problematik dürfte allen Beteiligten bereits hinlänglich bekannt sein.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass Pep die Problematik komplett falsch eingeschätzt und massiv unterschätzt hat. Ob er jetzt die Dringlichkeit der Lage vollumfänglich begriffen hat wird man sehen, ich glaub noch ned dran tbh.
Dystan Für Schlager macht es das Ganze auch nicht einfach, der hat dann echt ordentlich Druck zu liefern.
Schlager kann und wird mit dem Druck umgehen können. Davon bin ich überzeugt.
Dystan Auch Pep steht noch mal mehr unter Druck
Am meisten wird Pep unter Druck stehen, falls Blaswich uns heute das Spiel verliert. Denn nach den letzten Spielen gibt es absolut keinen sportlichen Grund mehr warum man ihn aufstellen sollte. Wenn er ihn trotzdem aufstellt ist er dafür verantwortlich was passiert. Sowohl im positiven Fall (Blaswich gewinnt uns das Spiel) als auch im viel wahrscheinlicheren negativen Fall (Blaswich kostet uns das Spiel). Kann mir auch vorstellen, dass das in der Kabine nur semi-geil ankommt wenn das Leistungsprinzip im Tor mal sowas von überhaupst ned gilt.
Dystan Einfach eine blöde Situation.
Absolut. Aber die hat Pep selbst verschuldet. Niemand hat ihn gezwungen Blaswich zum Kapitän und fixen 1er zu machen. Ohne diese Entscheidunden hätte er Blaswich ohne Probleme und Gesichtsverlust schon lange tauschen können. So habe ich in der Situation wenig Mitleid mit Pep: play stupid games, win stupid prizes.