Santos_FC MenascHe Da haben wir anders gespielt, da war Spielwitz vorhanden, hohe Intensität und ein geiles Pressing, davon ist jetzt nix mehr vorhanden.
AlexRodriguez Guyinkognito002 Dedic hatte vorhin einen oder täusche ich mich? Der größte Unterschied zu dem Grazern: die spielen konzentriert, mit viel Elan und Herzblatt und eben Fussball.
mbonheur MenascHe stimmt schon, aaaaaber aktuell würden wir auch von Twente und Dynamo zwei Packungen kassieren.
HunglikeHodor aXXit Aiwu fliegt eh noch, wenn unsere Stürmer mal den Speed bissl nützen könnten. Dazu müssten halt Bälle aus dem MF kommen, von wem ist die Frage.
Glatze selbst wenn wir das noch gewinnen, was lächerlich wäre, ich bin soooo angefressen, ich hab keine Worte.
seas397 Haben wir eigentlich auch einen Trainer für Ecken und Freistöße? Das ist ja unfassbar was wir da aufführen. 🤦🏻♂️
Glatze mbonheur Was willst du mit einem Torschuss, dann sagt der lustige Holländer noch, wir waren ebenbürtig, aber haben unsere Chancen nicht genutzt.
Ultimate84 Dani_07 Jetzt müsste ein neuer sportdirektor her, geiler Twist wäre ja, wenn Schicker nicht zu Hoffenheim geht, sondern heute in den RB Bus einsteigt 🧔
Santos_FC aesop_raconteur Genau dafür bräuchtest du Erfahrung im Kader, die dich auch mal im Training umschneidet und unfair ran nimmt, sowie eine sportliche Führung die das weiß. Dann würden die schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen kommen. Aber bei uns wurde ja Pavlo weil er im Training zu hart reinging aus dem Kader entfernt (zumindest habe ich das so gehört).
seas397 Diese Defensive ist einfach eine Frechheit. Das liegt ned (nur) an der Spielweise. Da fehlts auch massiv an Qualität!
HunglikeHodor Was Blank da heute bisweilen abliefert ist mit das inferiorste was ich jemals von einem unserer Kicker gesehen hab.
Einsteiger Ok, ich hab die ersten 15 Minuten nicht gesehen. Aber danach? Hatten wir eigentlich einen schönen Spielzug über mehrere Stationen? Ich kann mich nicht erinnern.