gizmo Konate hat aktuell halt aich überhaupt keinen Impact. Kann keine Bälle halten, verarbeiten, Pressing hat er gefühlt auch noch nie gehört. Ich jammer eigentlich nicht so gern, aber so eine blutleere Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr
seas397 adihuetter Mit Blank, Baidoo und Piatkowski in die Saison zu gehen ist halt einfach Wahsinn. Tja das hätte ich unserem SD-Gott halt auch sagen können. So wie jeder andere. JEDER mit mehr als einem Funken Fußballverstand hat das vorausgesagt!
HunglikeHodor mbonheur bis auf BS hat das glaube ich eh jeder so gesehen Und das ist das zache. Dem Bullshit Bernie trau ich zu, sich jetzt hinzustellen, und zum besten zu geben, dass man im Nachhinein immer schlauer ist.
madAmihgaD wieder mal komplettes versagen. erinnert mich an das spiel gegen lask letztes jahr. pep wirds nicht überleben..
mbonheur greez der war zwar anscheinend ein Ungustl, aber hat sich nicht auf den Kopf gackseln lassen
HunglikeHodor Raiden123 Bin gespannt obs eine Reaktion in der LSP gibt Irgendein Physio, den man vor ein paar Wochen eingestellt hat, wird schon dran glauben müssen 🧔
seas397 MrPerfect88 RAUS: Amar REIN: Bobby Wir müssten uns reinkämpfen und bräuchten Leidenschaft. Was macht Pep? Er bringt das Hendl und Badkicker Bobby. Lol. Der ist halt wirklich der Letzte den man in so einer Situation bringen sollte. 😂
louithefatcat Ob BS oder/und Pep das überleben? Dieses Spiel ist eine Offenbarung. Ich bin weiterhin sprachlos, es ist so unerklärlich, wie von einer geilen (mit defensiven Schwächen geprägte) Spielweise dieses Herumgekicke zustande kam.