Santos_FC Da muss es jetzt gewaltig rascheln, und nein es darf nicht der Trainer gestanzt werden, SD muss raus, die Mannschaft (inkl. Trainerteam) muss mit einem externen Trainer für Teambuilding 2 Tage eingesperrt werden. Und holt Kloppo als Berater
MeinVerein17 Santos_FC Richtig. Den Trainer stanzen kann man immer noch, wenn das Grundgerüst passt. So kannst ja weder Struber noch Pep bewerten. Es ist die MANNSCHAFT das Problem.
Bayernbulle Santos_FC Würde auch nicht den Trainer stanzen denn der sch…. Haufen von Mannschaft macht das mit dem nächsten Trainer wieder.Ds muss der SD und Teile des Teams dran glauben .
redpack greez Darf er eigentlich nicht. Nach solchen klatschen, kenne ich keinen Trsiner der den Turnaround geschafft hat.
Baccus Andi Ulmer war vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee 🤔 Dürfte der spielen - vereinslos?
chrischinger86 Baccus Andi Ulmer war vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee 🤔 Dürfte der spielen - vereinslos? Wenn das unsere Rettung sein sollen, sind wir verloren
gizmo Sturm spielt so, wie wir gerne spielen würden. Hungrig, bissig, laufstark und mit der gewissen Härte in den Zweikämpfen. Und wir bringen davon leider nix umgesetzt.
chrischinger86 gizmo Hungrig, bissig, laufstark und mit der gewissen Härte in den Zweikämpfen. Und wir bringen davon leider nix umgesetzt Dabei spielen bei uns im Mittelfeld zwei von drei Leuten, die genau das können - leider nur das. Aber nicht mal ihre “Basics” bringen sie heute aufs Feld.
aXXit Ein paar Spieler haben zumindest noch Puls und gehen jetzt aggro in die Zweikämpfe vor Frust. BITTE WER KANN UNS JETZT HELFEN?
HunglikeHodor aXXit BITTE WER KANN UNS JETZT HELFEN? Vertrauen in die Entscheidungsträger, die denken sich schon was dabei.
m4v3rick Patz026 Geh ins Meer und trink ein Bier für mich. Beides erledigt. Dürfte die bessere Entscheidung gewesen sein, wenn ich mir den Spielstand ansehe. 🧔
seas397 chrischinger86 An Mads liegts heut wirklich ned. Wenn der Rest so inferior ist, was soll er machen? War eh der einzige der mal Bälle gewonnen hat und was gezeigt hat…
HunglikeHodor MeinVerein17 wolltest du dieses Forum nicht verlassen, hast du Dienstag zumindest angekündigt, war aber ohnehin klar dass das nicht passieren wird
MeinVerein17 HunglikeHodor Ich sagte ja, dass ich so wütend und leer bin, dass ich mich nichtmal an Vorsätze halten kann. Finds unnötig in dieser dunklen Fanstunde auf andere User hinzuhacken.
seas397 Baccus Wenn die Mannschaft nach so kurzer Zeit unter dem neuen Trainer schon zickt oder nicht mehr auf ihn hört, dann sagt das mehr über die Mannschaft als den Trainer Ja und nein. Von außen betrachtet hat Pep halt auch selbstverschuldet viel Kredit verloren. Die wirren Aufstellungen, das Fehlen der Leistungsgerechtigkeit, das Bevorzugen der Liverpooler etc. Da kam schon vieles zusammen. So vergrault man halt die Kabine. Kann das ehrlich gesagt bis zum einem gewissen Grad auch nochvollziehen wenn die Buam da massivst angepisst sind…