ich hoffe auf 2-3 schnelle Tore, denn beim ersten Gegentor ist es eh vorbei. Vielleicht schaffen wir es so über die Zeit.

Wobei ich mich gerade selber frage wie wir 2-3 Tore in der derzeitigen Verfassung machen sollen.
Immerhin haben wir einen deutschen Nationalteamspieler, vielleicht wirds ja auch der richten 🤡

Bin das 2te mal nach glaub ich 5 Jahren wieder in Graz dabei
Freu mich gscheid.
Hoffe immernoch auf eine Reaktion.

Ansonsten weiß ich wo Blaswich seinen Bus geparkt hat 😬

Bin gespannt was lauter sein wird die Alex Schlager rufe wenn der Alex echt spielen sollte oder die Alex Schlager rufe wenn der Blaswich spielt.
    Tippe auf 2teres.

adihuetter Mittlerweile: Pep = Co Adriaanse V2.0 - mit dem Unterschied dass wir statt 5:4 oder 4:3 zu gewinnen mit 0:3 oder 0:4 verlieren

Sollte Blaswich spielen, so hoffe ich aber schon, vor allem im Sinne des sportlichen Erfolgs der Mannschaft, dass es beim Aufwärmen und vor allem während dem Spiel keine Alex Schlager Sprechchöre gibt und er zumindest neutral behandelt wird. Janis Blaswich Sprechchöre, wenn er einen Abschlag an den Mann bringt, erwarte ich umgekehrt auch nicht 🧔

Wir strotzen gerade nicht vor Selbstvertrauen, also brauchen die Jungs gerade jetzt vor allem keine Nebenkriegsschauplätze.
      Und Blaswich ist Teil der Mannschaft und kann selbst am wenigstens dafür, mit Ausnahme seiner sportlichen Leistungen, dass er Kapitän und 1er ist, das haben andere zu verantworten.

Ich wünsche mir auch Schlager, um das klarzustellen und bedanke mich jetzt schon bei allen Fans, die die Mannschaft in Graz supporten!

Wenn Wüthrich und Stankovic verletzt sind, dann haben wir vielleicht sogar Chancen…

Ultimate84 Sollte Blaswich spielen, so hoffe ich aber schon, vor allem im Sinne des sportlichen Erfolgs der Mannschaft, dass es beim Aufwärmen und vor allem während dem Spiel keine Alex Schlager Sprechchöre gibt

Kann ich mir nicht vorstellen gerade deswegen da nur die aktive Fanszene vertreten sein wird wo er eh schon lang durch ist.
        Er kann eh wenig dafür dass er spielt.
        Pep soll ihn rausnehmen aus fertig.
        Beim Aufwärmen wirds sicher laut werden und dann während dem Match wirds halt abhängig sein wie es steht.

Wenn wir gegen ein Sturm ohne Wüthrich & Gorenc-Stankovic verlieren, das noch dazu einen Tag weniger Regeneration hatte, wissen wir zumindest in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten orientieren müssen.

HunglikeHodor Wenn wir gegen ein Sturm ohne Wüthrich & Gorenc-Stankovic verlieren, das noch dazu einen Tag weniger Regeneration hatte, wissen wir zumindest in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten orientieren müssen.

jein, auf das “Wie” kommt es dann schon auch noch an und im worst case sind wir zwar 6 Punkte hinten, haben aber auch 2 Heimspiele weniger.
          Werden wir hergespielt und sind chancenlos, dann stimme ich zu.
          Dann könnte das ein Nackenschlag sein, wo wir uns im Herbst auch nicht mehr erholen.
          Faktor Glück, Schiedsrichter und Brunzen deluxe muss man sonst berücksichtigen.

Ich glaube, die Länderspielpause kommt aber unabhängig vom Ausgang diesmal ganz gelegen.

Ultimate84 dass er Kapitän und 1er ist, das haben andere zu verantworten.

Mit ein bisschen Nachdenken könnte man nach nur wenigen Wochen in Salzburg eigentlich selbst draufkommen, dass man als Leihspieler in Hinblick auf das bestehende Teamgefüge die Kapitänsbinde vielleicht eher dankend ablehnen sollte.

Ultimate84 mit Ausnahme seiner sportlichen Leistungen

Ich hoffe jedenfalls auf viele (gefährliche) Torschüsse der Grazer!

Egal ob Alex o. Janis spielt UND dabei auf gute (sichere) Saves und keine Gegentore!

Würde mich für den Menschen Janis schon freuen. Als auch für Alex UND Pep - denn dann wird die getroffene Entscheidung richtig gewesen sein!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Würde mich für den Menschen Janis schon freuen. Als auch für Alex UND Pep - denn dann wird die getroffene Entscheidung richtig gewesen sein!

Für Alex UND Pep geht eigentlich nicht.
            Pep würde sich mit einem Wechsel nämlich ein zusätzliches Fass aufmachen.
            1) Den Kapitän abgesetzt und damit die eigene Entscheidung als falsch gebrandmarkt,
            2) Blaswich damit noch mehr verunsichert,
            3) dem Willen der Fans gebeugt - wobei das der Hauptgrund gegen Schlager sein wird.

Bleibt Alex auf der Bank, geht er den genannten Punkten aus dem Weg, Blaswich hat die Möglichkeit zur Rehabilitation und für Schlager wird dadurch keine Welt zusammenbrechen.

tommtomm
              Oder Pep ist ganz wild und bringt einfach Hamzic, dann können beide Alex und Janis durchatmen 🧔🏽