Glatze
Darfst du mich nicht fragen, war nur ein Erklärungsversuch. Wird ja hoffentlich Pep gleich im Interview erklären, warum er die Aufstellung heute gewählt hat. Die Erklärung bei Blank und Bajcetic würden mich schon auch interessieren.

Warum Baidoo statt Blank ist die Frage. Belastungssteuerung? Hoffentlich is Samy fit genug.
    LGD statt Beistelltisch is OK
    Bidstrup statt Capaldo auch. Clark wird vorne etwas offensiv er sein als Beistelltisch.

Schau ma mal.

Auf geht’s Soizburg, kämpfen und siegen!

alles gut, Bajcetic, Blank & Yeo in der 2ten. wird scho werden 😉

Ich freu mich jetzt erstmal auf das Spiel. Ganz unabhängig von der Aufstellung. Kritikpunkte werden sich immer finden. Ist halt trotz allem wichtig, dass sämtliche Kaderspieler regelmäßig mal zum Einsatz kommen. Bringt ja nix wenn man Baidoo jetzt wochenlang auf die Bank setzt und sich dann Blank gröber wehtut, dann hat man erst wieder Spieler ohne Matchpraxis. Ob das jetzt in diesem oder jenem Spiel sein muss?! Kann man diskutieren. Ich bin noch entspannt. Dedic und Kamil sollten halt heute nicht noch so einen gebrauchten Tag haben wie in Runde 1.

Ein bisserl Vertrauen in den Trainer würd ich mir wünschen, der ja auch die ganze Woche mit den Buam arbeitet. Vielleicht hat sich Baidoo echt stark präsentiert und Blank eher weniger?! Bei Bajcetic bin ich bei @chrischinger86 . Der war lang raus. hat sich halt jetzt so ergeben, dass er heute mal auf der Bank beginnt.

Es schadet ja auch nicht, wenn man dann im Laufe des Spiels mit Stefan, Capaldo und anderen nochmal stark nachlegen kann. Heute wird es 90 Minuten volle Leistung brauchen.

Gemmaaaaa Heimsieg!

Oida, irgendso ein Beidl stellt sich mim E-Auto zur Ladesäule und tut Pseudo-Laden.

Hab jetzt nochmal 10min verloren, weil ich mir eine neue Säule suchen musste…

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox der ja auch die ganze Woche mit den Buam arbeitet. Vielleicht hat sich Baidoo echt stark präsentiert und Blank eher weniger

wir hatten Samstag ein Spiel, wo Baidoo nicht mal einsatzfähig war.
        Dann wird Sonntag regeneriert, Montag Abschlusstraining, Dienstag Match. Geht sich eher schwer aus, da im Training voll zu überzeugen 🤔
        Baidoo kann dann ja gerne am Sonntag vs. Sturm beginnen, aber heute ist einfach nicht nachvollziehbar.
        Vor allem war er halt auch wirklich ein Graus gegen Tirol zuletzt.

haben wir gegen eine körperlich starke Mannschaft einen englischen Schiri?
        Hab ich das richtig verstanden 🧔

Der Mittelstürmer von denen wird richtig eklig zu verteidigen heute, da wird jeder Einwurf, jeder lange Ball, jeder Freistoß und Eckball “spannend”.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt erst heim. Reicht oder. Gemma Burschen heute erster Sieg.

Die kommen heute sicher über die Morgallaseite.

Glatze Die kommen heute sicher über die Morgallaseite.

eh besser, der war zuletzt stärker als Dedic

Baidoo war also lt. Pep der stabilste IV zuletzt.
            Komm schon, wer soll so etwas ernst nehmen.

Lol, das Spiel hat noch nicht mal bei begonnen und bei meinem Kiosk gibts kein Mineralwasser mehr. Nur noch Stilles, ich brech ab. 😂😂

Hab Ajorque während seiner Zeit bei Mainz regelmäßig gesehen. Ist schon ein ordentliches Bröckerl. Allerdings auch ein Spieler der, wenn es nicht gut läuft und er nicht ausreichend viele Bälle bekommt etc. auch schnell mal die Lust verliert und dann eher nur mehr so semi aktiv ist. Dann geht er die Meter auch nicht mehr usw.

Wenn wir es schaffen, ihn genau dahin zu bekommen, wär das natürlich optimal.

Wenn er allerdings gut im Spiel ist und richtig Bock hat, kann es schon extrem ungut für uns werden.

Grüß euch
            Bin von der Aufstellung auch noch nicht berauscht, aber schauen wir.
            LGD kennt die Liga, also werden wir das schon rocken. 🧔

Hoffentlich verteidigen wir geil. Sonst müssen wir hoffen, dass der gegnerische Angriff schwach auf der Brest ist.

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!