Ich freu mich jetzt erstmal auf das Spiel. Ganz unabhängig von der Aufstellung. Kritikpunkte werden sich immer finden. Ist halt trotz allem wichtig, dass sämtliche Kaderspieler regelmäßig mal zum Einsatz kommen. Bringt ja nix wenn man Baidoo jetzt wochenlang auf die Bank setzt und sich dann Blank gröber wehtut, dann hat man erst wieder Spieler ohne Matchpraxis. Ob das jetzt in diesem oder jenem Spiel sein muss?! Kann man diskutieren. Ich bin noch entspannt. Dedic und Kamil sollten halt heute nicht noch so einen gebrauchten Tag haben wie in Runde 1.
Ein bisserl Vertrauen in den Trainer würd ich mir wünschen, der ja auch die ganze Woche mit den Buam arbeitet. Vielleicht hat sich Baidoo echt stark präsentiert und Blank eher weniger?! Bei Bajcetic bin ich bei @chrischinger86 . Der war lang raus. hat sich halt jetzt so ergeben, dass er heute mal auf der Bank beginnt.
Es schadet ja auch nicht, wenn man dann im Laufe des Spiels mit Stefan, Capaldo und anderen nochmal stark nachlegen kann. Heute wird es 90 Minuten volle Leistung brauchen.
Gemmaaaaa Heimsieg!