Hubinger detlef Geht mir auch so. Noch viel Verbesserungspotenzial und der defensive Kader ist einfach zu schwach, aber ich erkenne endlich wieder Spielzüge, es ist Tempo drinnen. Macht Spaß (und ärgert zugleich 🧔).
Ultimate84 Es fehlt vorne ein bisschen, es fehlt hinten ein bisschen mehr und dazwischen ist es wirklich erfrischend gut. Wirklich ärgerlich, vor allem braucht es ja hier 3 Punkte, sonst kann man die Zwischenrunde de facto kübeln nach heute.
Alerion Ultimate84 so ist das, wenn man 10 Mittelfeldspieler holt, dafür in der Defensive und Offensive nichts macht.
wirtshaus Ziemlich frustrierend das zweite jahr in folge. Seit marsch weg ist machen unsere spiele nur noch bedingt spass
Raiden123 Besten 45 Minuten von uns seit einem Monat. Abschluss, Schiri und IV leider wieder nicht CL-Format mMn
MistaDobalina Raiden123 Taylor ist jetzt nicht schlecht find ich. oder wird ja jetzt auf Ilzer getan? sorry, am schiri liegts nicht. deinen anderen beiden punkten stimm ich zu
Ultimate84 Den Spielverlaufsdusel aus beiden Kiew Partien bekommen wir jetzt übrigens im 2. Gruppenphasenspiel in Folge knallhart retour 😢
mbonheur Normalerweise würde ich es uns zutrauen, da noch locker 2 Tore zu machen, aber das ganze Glück wohl in der CL Quali aufgebraucht. Gegner ist effizient, wir nicht (+ dumm im Verteidigen). Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir die easy geputzt, denk ich. Aber noch ist ja Zeit. Daghim ist schon megageil im 1 gegen 1, bist deppert
Aphox Keine Ahnung, offensiv finde ich das ehrlicherweise schon sehr gut, Defensiv halt mehrfach beschissen… Unverdient as fuck die Führung für die Franzosen…. Hälfte bitte ENDLICH mal die Dinger auch reinmachen…. unfassbar was wir schon wieder deppert versemmeln^^
AlexRodriguez Aphox Keine Ahnung, offensiv finde ich das ehrlicherweise schon sehr gut, Defensiv halt mehrfach beschissen… Bin da TeamAphox. Die Chancen sollten wir halt bitte auch mal nutzen.
MeinVerein17 Dedic spielt offensiv heute so gut und dann scheißt er einfach auf die Mannschaft und zieht ab, kann ihm Pep das nicht bitte austreiben?
Ultimate84 Alerion so ist das, wenn man 10 Mittelfeldspieler holt, dafür in der Defensive und Offensive nichts macht. kann man gerne Bernie in der HZ auf Sky fragen, ja. Aber noch fällt mir das Sudern schwer, weil es einfach wirklich eine starke Leistung ist.
Glatze hinten ist das einfach ein Wahnsinn. Hat man schon gegen die Austria und den meisten anderen Spielen gesehen.
Lurker Gibt es einen Grund, warum wir keine langen Seitenwechsel mehr spielen? Daghim hatte mehrfach viel Grün vor ihm. Warum nicht seine Geschwindigkeit ausnutzen?
Forsti37 Morgalla der beste Mann am Platz. Dedic, Gloukh und Clark auch stark. Daghim kommt gut durch, der letzte Pass gelingt ihm nicht. Konaté irgendwie nie dort, wo ein Mittelstürmer im Strafraum stehen sollte. Ich wünsch mir Bajcetic für die 2. HZ.
mtbulle Forsti37 Morgalla bester Mann? Never mMn…viel zu viele Fehlpässe und ist am gegnerischen 16er während wir hinten Mann gegen Mann in die Konter geraten…