aXXit Aphox Gab eh nur die dumme Frage, warum wir so wenig Österreicher haben. Lächerliches “Interview”.
Aphox aXXit Bitte sag mir, dass sie das HEUTE, nach DIESER Halbzeit nicht ernsthaft gefragt haben????? Du verarscht mich jetzt, oder?
MistaDobalina mbonheur das stimmt natürlich. aber war auch ein wenig glück dabei, dass Sima durch seine Beine trifft. wenn er nur das linke Bein von Dedic trifft heissts stark verteidigt von Dedic
aXXit Aphox War die einzige Frage an ihn. Und zur Begrüßung, ob er noch an den Sieg glaubt. Wie gesagt: lächerlich.
madAmihgaD eigentlich spielen wir relativ gut,die defensive bricht uns leider immer das genick. hoffentlich machen wir den ausgleich ,wäre megawichtig fürs vertrauen..
Alerion Wir leben echt in wilden Zeiten. Wir verlieren scho wieder und ich kann mich nedmal ansaufen, läuft, nicht.
Waldherr Stanko hat mal wieder recht. Dreht sich Konatrichtig ist’s 1:0 und ja, dann vergeigts Piat massiv gegen Ajorqe
Ultimate84 Waldherr tanko hat mal wieder recht. Dreht sich Konatrichtig ist’s 1:0 und ja, dann vergeigts Piat massiv gegen Ajorqe würde gerne nur einmal noch einen Spieler wie Soriano vorne genießen mit der Spielintelligenz, der Klasse, Technik und dem Abschluss.
Pippo louithefatcat Experten wie dir erklär ich hier in diesem Forum nichts mehr - sorry 🫡 The_Coon 🫡 Forsti37 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 - danke für die 50€ die ich gerade gewonnen habe 💪🏼💪🏼💪🏼 chrischinger86 💯 👍🏼
wrdlbrmpft Was waren das noch Zeiten wo wir Mannschaften wie Genk hergespielt haben und sogar Liverpool und Bayern ärgern haben können.
Ultimate84 Leider kein guter Beginn von uns jetzt in die 2. HZ, viel zu ungenau alles und alle 60sec wuzzelt sich irgendeiner von Brest am Boden. Zach…