Alerion Und Blaswich wieder mit einer absoluten TOP PARADE <3 Danke Red Bull, danke BS, danke Mintzlaff
Fuschler chrischinger86 CL-Torverhältnis bislang 0:5 und noch nicht mal zwei Spiele komplett um 😜 Gegen die beiden “leichtesten” Gegner, die schweren kommen erst…
himmlisch1982 Das einzige was wir im dieser Champions League Saison erhalten werden ist eine Teilnehmerurkunde. Was ist nur aus uns geworden 🙈🙈🤦♀️😪
Manu_san Das schlimmste ist, dass wir glaubt haben wir müssten nicht nochmal am Transfermarkt zuschlagen, die Kaderqualität passt.
Aphox Also mittlerweile bin auch ich ganz klar im Team Schlager. Und ich habs wirklich versucht, aber mittlerweile wirds einfach zu viel der Patzer.
morinas Mit dem Aufstieg sollten wir uns nicht mehr beschäftigen. Eher damit, nicht Letzter zu werden.
Herbert-Ayahuaska Ja bist du gscheit, dass es heuer soo zach wird, hätt ich nicht gedacht. Da bezahlen Trainer, Sportdirektor und Mannschaft gleichzeitig großzügig Lehrgeld samt Zinsen.
AustrianRecon Wir dumm, ignorant oder inkompetent muss man sein, Blaswich weiterhin in dir Startelf zu stellen.