MMH Premium über app funktioniert heute nicht Die Ordner sind geschult Man muss sich das Premium tagesticket runterladen (zb PDF) dann geht’s
louithefatcat Manchmal etwas wild, warum Blank raus und Baidoo wieder rein? Mit Blaswich hab ich mich abgefunden, der kann sich eh nur selbst raushaun, wenn er weiter Böcke liefert. Ansonsten ganz ok 🙂
Austria289 ok jz dürf ma rein. Es wurde aber von den Polizistinnen gesagt, Züge und Busse fahren noch nicht Edit: 17:53 in linz stimmt das?
Dumi Austria289 Wir fahren wieder. Zug hält jetzt doch in Linz. Hat zuerst geheißen er fährt durch. 17.51 Ankunft Linz
Ultimate84 Jetzt stellt er statt dem immer besser werdenden Blank, der halbwegs mit Kamil harmoniert hat, den zuletzt komplett inferioren Baidoo auf, der eh nicht spielen konnte die letzten 2 Spiele. Ich versteh es nicht!!!?? Order von BS wegen Österreicher???
Mham Ultimate84 Order von BS wegen Österreicher??? Da wärs gscheiter auf der Torhüterposition würds die Order geben.
Austria289 Dumi Hat zuerst geheißen er fährt durch. Oida des wär des asozialste gwesn was i jemals gseng hätt🤣
Dumi Austria289 Gut, dass eh alle bereits nach der ersten Durchsage ausgestiegen sind, die nach Linz müssen. 🤣