So, jetzt dürfen die Jammerer jammern
FC Salzburg - Stade Brest 0:4
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Mim Bernie Rauswurf gleich mal dtarten, der packt das ned.
An Pep will ich einfach weiterglauben…
- Bearbeitet
Haha, das läuft ja richtig geil.
Jetzt hat man vor ein paar Monaten gefühlt alles auf Null gedreht, komplett neues Trainerteam usw., weil die Vorgänger ja angeblich so scheiße waren (was sich mittlerweile eh von Spiel zu Spiel ein wenig mehr relativiert) und jetzt brennt es im Kader offenbar schon wieder und wir machen uns international zur Lachnummer wie seit Jahren nicht mehr. Kann man auch nicht erfinden.
Red Bull is really killing it, huh.
- Bearbeitet
20 free Agentur verpflichten bis zum Winter, Sommer und dann die ganze Mannschaft austauschen, schlechter kann es nicht mehr werden
Charakterloser scheißhaufen der sich nach Abpfiff nicht mal den Fans stellt
Noch immer kein Tor gemacht. 0:7 nach zwei Spielen gegen Brest und Prag. Traumhaft
chrischinger86 ich glaub zwar weiter, dass Struber einer der größten Blender ist und ein Heisl sondergleichen, aber natürlich relativiert sich das Alles etwas aktuell.
Das ist nicht mein Salzburg !!!! Seonbacher raus !!! Pep auch anscheinend komplett überfordert wir brauchen Routine und 2 gestandene IV
Ich habe gedacht unter Struber ist es schon schlimm aber das es noch schlimmer geht das hätte ich nicht gedacht
louithefatcat
mMn ist Lijnders ein mindestens genauso großer Blender wie Struber…
schade,wär mehr drinn gewesen,die kaderpolitik wird jemanden den job kosten,ausmisten ist nicht möglich da berni die verträge von mitläufern verlängert hat ohne not.
dedis aussage bestätigt leider das was ich vor 2-3 wochen schon gehört habe das der pep schön langsam die kabine verliert mit seinen aufstellungsexperimenten. wenn er schlager wieder auf die bank setzt gegen sturm kann pep sich sehr bald einen neuen job suchen,dann wirds nur noch niederlagen hageln.
- Bearbeitet
Stöger mit dem Rant gegen die Fans, die Schlager gefordert haben
chrischinger86 Eigentlich hat man nur den Trainer (+ ein bisserl Staff) gedreht. Der restliche Schmodder ist eigentlich gleich geblieben bzw. hat sich verschlechtert.
Die Bedingungen drum herum haben sich halt eher verschlechtert als verbessert….. wenn ich ganz gravierende Baustellen im Kader einfach nicht oder nur mangelhaft behebe, dann liegt mehrheitlich halt dort das Problem.
Das lustige ist: Ich behaupte, dass die Trainerposition (+ Teile des Staffs) die Einzige ist, auf der man sich verbessert hat.
Ich weiß halt wirklich nicht, wer die nötige Kompetenz hat den Sauhaufen aufzuräumen.
- Bearbeitet
Pep hat es ja angekündigt, dass Blaswich genau deshalb Kapitän ist, weil es Phasen geben wird, wo man mehrmals am Stück oder mal 0:6 verliert. Viel hat da heute eh nicht gefehlt
Ernsthaft, die crazy boys samt Trainer, der halt leider auch keine Erfahrung als Headcoach hat, werden daraus lernen blablabla…….
Wirklich im Ernst: ich bin irgendwie gar nicht sooooooo has, die Probleme sind einfach so offensichtlich und wären gefühlt zu vermeiden gewesen. Und man hat sie sogar hier im Sommer zigfach gelesen. War dann leider auch oft Bashing und es wird eh alles so geil, najo……
Es waren ja die Twente und Kiew Spiele schon nicht nur geil und wir hatten auch Dusel, das durfte man aber hier fast nicht sagen. Ergebnisse haben immerhin gepasst, gab aber da auch schon genug Sachen, die nicht gut waren.
Und jetzt bekommen wir leider wirklich die Rechnung knallhart präsentiert und die Grenzen aufgezeigt.
Nicht erst heute, Prag und Rapid detto.
Das ist Pech mitunter auch, keine Frage und es kommt dann alles zusammen.
Aber ich hoffe wirklich, dass im Winter die Weichenstellung für den zukünftigen Kader gestellt werden, ausgemistet wird und an 2-3 Stellen optimiert wird.
Stöger versteht die Fans überhaupt nicht in der Situation wegen Blaswich.
Die Nord kann mich x-weise. Welche Fans schreien im Spiel den eigenen Tormann & Kapitän raus.