Glatze Wenn das passiert, zahl ich jedem aktiven Forummitglied ein Red Bull 💀

Blaswich kann objektiv betrachtet von allen Spielern heute auf dem Feld mit am wenigsten für diese perverse Klatsche mMn…unsere Verteidigung ist inferior, ebenso die Chancenverwertung…wir haben keinen IV mit CL-Niveau im Kader, ebenso keinen Mittelstürmer mit CL-Niveau…Konaté wird es mMn maximal zu einer Mannschaft schaffen, die um die Plätze 5-8 spielt in einer großen Liga.

Bitter ist: Wenn das 1:0 zählt, spielen wir das Ding wahrscheinlich ohne viel Bauchweh heim…..
    Nach einem 0:4 vielleicht arrogant, aber Brest war ja noch viel biederer als Sparta.

brighty Wenn ein Spieler von Spiel zu Spiel immer dieselbe schlechte Leistung bringt wird man ja irgendwann seinen Unmut äußern dürfen. und das geht als Fan nunmal nur so…

brighty Welche Fans schreien im Spiel den eigenen Tormann Eiergoalie & Kapitän Leihspieler der schirchen Schwester raus. 🤮

Jetzt kommt Dynamo, da scheißen sich unsere sicher auch schon an, wird wohl eh ein gefühltes Auswärtsspiel werden. Die Chance auf die nächste Demütigung ist vorprogrammiert.
        Danach Feyenord, Leverkusen, PSG, Real und Athletico.
        Halte es aktuell nicht für unrealistisch da noch 20+ Tore zu kassieren.
        Das alleine schon zu denken schmerzt in der Seele eines Fans 🤦‍♀️😪
        Aber es ist leider eine realistische Einschätzung

aXXit Stöger hat völlig Recht! Zu Einfach und zu Miserable gegen einen einzigen Spieler sich zu rachen. Die ganze Mannschaft war heute nicht genug, die Defensive (man verteidigt mit der ganzen Mannschaft!) war schlecht, die Stürmer waren nix aber bitte Schlager im Tor und ist alles ok…

mtbulle Blaswich kann objektiv betrachtet von allen Spielern heute auf dem Feld mit am wenigsten für diese perverse Klatsche mMn

Stimmt, denn wär garkeiner im Tor gestanden, hätten wir 5 Tore gefressen!

detlef Verstehen schon, aber er hat kein Verständnis dafür

himmlisch1982 Das alleine schon zu denken schmerzt in der Seele eines Fans 🤦‍♀️😪
          Aber es ist leider eine realistische Einschätzung

Falls es dich tröstet:
          In der CL abgewatscht werden > in der EL abgewatscht werden 🧔🏻

Manu_san ich verstehe den Unmut und ich bin kein Blaswich Fan, aber das ist CL wird sind (vermeintlich) der 12. Mann. Da finde ich das vollkommen unpassend und ich verstehe, dass die Mannschaft nicht mehr zur Kurve gegangen ist.

Ein solches Debakel fängst du dir nur, wenn nicht genügend Qualität vorhanden ist. Mehr ist nicht zu sagen …

Aphox aber das genügt im Moment gegen uns. Bieder spielen, hinten dicht machen, und vorne kontern. Gegen ein Team ohne richtige Defensive genügt das einfach voll und ganz

brighty
            Wird jetzt spannend, wie die Trainer darauf reagieren. Eigentlich muss man Blaswich jetzt rausnehmen (auch, um ihn als Mensch zu schützen), aber damit würde man sich halt auch den Fans gewissermaßen beugen.

Auf jeden Fall brennt es im Verein derzeit doch mehr als je zuvor in den zurückliegenden Jahren, als es ja angeblich schon so schlecht war und der Tiefpunkt. Aber man sieht: Es geht immer noch etwas schlechter.

aXXit Ich auch. Die Aussage lässt tief blicken, obwohl sie so unkonkret war. KA aber da brennts anscheinend irgendwo gewaltig.

die (trotz Jugend) arrivierteren Spieler bei uns sind ja auch nicht komplett deppad und checken, dass es hinten und vorne an Qualität fehlt und man so Kanonenfutter ist.
              Wenn es blöd läuft, streiken sich im Winter Dedic, Gloukh und Clark weg, weil sie keinen Bock mehr haben 🧔