Felix_09 Spiel 1 nach der Länderspielpause und der Schande von Graz. Ich will endlich eine Mannschaft, die sich für den Erfolg des Vereins aufopfert und 90 Minuten lang alles gibt, egal wie es steht. Trotz der aktuellen Lage gilt wie immer: Alle ins Stadion!
AlexRodriguez Ich hätte konsequent sein sollen und mir das heutige Spiel gar nicht ansehen sollen. Das Spiel gegen Altach werde ich auslassen. Ein Spiel von unserer “Mannschaft” ansehen zu müssen hab ich echt nicht verdient. Spiel gegen Altach ist mir egal, macht’s einfach was ihr wollt dort unten am Rasen.
himmlisch1982 Mit Altach kommt halt eine Mannschaft, wo vermutlich ein neuer Trainer da sein wird und sich alle dem Neuen beweisen wollen. Spielerisch ist Altach sicher nicht High Class, aber sie sind eine Mannschaft, wo jeder für den anderen rennt. Und verteidigen können sie auch. Wenn sich unsere Mannschaft nicht im 180° dreht, dann sehe ich auch gegen Altach riesen Probleme auf uns zukommen.
HunglikeHodor himmlisch1982 Mit Altach kommt halt eine Mannschaft, wo vermutlich ein neuer Trainer da sein wird Ich hoffe die fischen mittlerweile nicht im selben Teich wie wir 🧔
Plumbs Ich erhoffe eine Reaktion: 5:0 Ich erwarte eine Reaktion: 2: 1 Ich befürchte keine Reaktion: 1:1
seas397 Plumbs Ich habe in den letzten 2 Jahren so viele Reaktionen erwartet und sie sind (fast) nie eingetreten. Mittlerweile hab ich das aufgegeben. Heute habe ich befürchtet, dass wir verlieren könnten, aber die Art war einfach unwürdig. So chancenlos abgefertigt zu werden ist erbärmlich. Sollten sie besser spielen nehme ich es freudig zur Kenntnis. Aber erhoffen und erwarten kannst dir von dem Sauhaufen leider genau gar nix. Da wirst nur enttäuscht!
Plumbs Plumbs Ich erhoffe eine Reaktion: 5:0 Ich erwarte eine Reaktion: 2: 1 Ich befürchte keine Reaktion: 1:1 Najo, immerhin die Erwartungen getroffen 🧔 ✌️ Vielleicht nimmt man das jetzt als Erfolg wahr und kommt wieder ins Laufen. Die Strafraumbesetzung ist eine Katastrophe.
kernoeljunkie Bei dem Spiel bin ich gerade in Triest und es ist mir seit langem auch ziemlich egal, dass ich von unserem Spiel bis auf die Zusammenfassung danach wohl nichts sehen werde. 😐
mmh1 Ich hoffe einfach nur, dass bei uns 11 Spieler auflaufen, die auch spielen wollen. …. und auf einer Position spielen, wozu sie grundsätzlich die Fähigkeit haben. Gilt dann eigentlich eh für alle anderen Spiele im Herbst.
Chriti12 Habe am nächsten Tag Geburtstag. Der Samstag könnte also unabhängig vom Spiel-Ausgang flüssig werden 🧔♂️
tommtomm Uihhh, Ingolitsch anscheinend heißer Trainerkandidat in Altach. Ich glaub, der stellt sich selber auf gegen uns … https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--ex-liefering-coach-soll-auf-altach-liste-stehen/
AlexRodriguez tommtomm laola1.at bezieht sich auf einen Artikel der SN. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es in Altach Sinn hat, noch einen Lehrling auf die Trainerbank zu setzen.
Pippo Aufgrund der bisherigen Saison und Erfahrungen dabei wünsche ich mir folgende Startaufstellung gegen die Gsiberger: Schlager - Dedic, Piatkowski, Bajcetic, Guindo - Gloukh, LGD, Bidstrup - Daghim, Yeo, Nene
Pippo Forsti37 Die Experimente mit Schlager im Tor und Gloukh im ZM würde ich ausnahmsweise riskieren 👨🏻