himmlisch1982 Mit Altach kommt halt eine Mannschaft, wo vermutlich ein neuer Trainer da sein wird
Ich hoffe die fischen mittlerweile nicht im selben Teich wie wir
himmlisch1982 Mit Altach kommt halt eine Mannschaft, wo vermutlich ein neuer Trainer da sein wird
Ich hoffe die fischen mittlerweile nicht im selben Teich wie wir
Scheiß drauf kein Bock auf denn Haufen
Ich habe in den letzten 2 Jahren so viele Reaktionen erwartet und sie sind (fast) nie eingetreten. Mittlerweile hab ich das aufgegeben. Heute habe ich befürchtet, dass wir verlieren könnten, aber die Art war einfach unwürdig. So chancenlos abgefertigt zu werden ist erbärmlich. Sollten sie besser spielen nehme ich es freudig zur Kenntnis. Aber erhoffen und erwarten kannst dir von dem Sauhaufen leider genau gar nix. Da wirst nur enttäuscht!
Ich hoffe einfach nur, dass bei uns 11 Spieler auflaufen, die auch spielen wollen.
…. und auf einer Position spielen, wozu sie grundsätzlich die Fähigkeit haben.
Gilt dann eigentlich eh für alle anderen Spiele im Herbst.
himmlisch1982 Wenn sich unsere Mannschaft nicht im 180° dreht
Ich gehe eher von 360° aus.
Habe am nächsten Tag Geburtstag. Der Samstag könnte also unabhängig vom Spiel-Ausgang flüssig werden
Uihhh, Ingolitsch anscheinend heißer Trainerkandidat in Altach. Ich glaub, der stellt sich selber auf gegen uns …
laola1.at bezieht sich auf einen Artikel der SN.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es in Altach Sinn hat, noch einen Lehrling auf die Trainerbank zu setzen.
Aufgrund der bisherigen Saison und Erfahrungen dabei wünsche ich mir folgende Startaufstellung gegen die Gsiberger:
Schlager - Dedic, Piatkowski, Bajcetic, Guindo - Gloukh, LGD, Bidstrup - Daghim, Yeo, Nene
Santos_FC Salzburger circulataion
Für mich muss sich hinten etwas tun für den Aufbau, daher würde ich diesen Teil wie folgt besetzten:
1) Schlager im Tor
2) Außen Terzic und Dedic als erfahrene stabile Spieler, die gemeinsam mit Schlager die IV stärken (hier muss Dedic einfach wieder in die alte Rolle des letzten Jahres, welche durch die Blaswich-Degradierung sich ergeben würde und man muss ihm an der Ehre packen . . .)
3) IV aus Baidoo und Okoh - klingt nach Harakiri, ist aber vermutlich die IV die sich am besten kennt. Die beiden haben in Liefering viel gemeinsam gespielt und ich traue Okoh wirklich viel zu! Er hat auch Ruhe und schon eine gewisse Routine.
4) 6er-Position mit Gourna-Douath. Er ist Ballsicher und kann Spielaufbau und hat gemeinsam mit Dedic und Terzic das Zusammenspiel schon länger intus.
5) In dieser Aufstellung können wir hinten heraus gut rauskommen, ergänzt noch um die Personalie Gloukh. dieser sollte, solange Kjaergaard ausfällt auf dessen Position rücken, da er von dort näher im Spielaufbau integriert ist und nicht vorne links verschenkt wird.
6) rechts brauchen wir Bidstrup - stellt sich von selbst auf und ist im Ein-Mann-Pressing das wir aktuell betreiben der beste
7) Sturm: hier bin ich dennoch für Konate im Zentrum, wenn alles rundherum funktoniert dann wird er derjenige sein, der am besten abschließt. Recht muss Daghim mit seiner Durchschlagskraft gesetzt sein und links ist dann jene Person in den Sturm zu stellen, die am besten mit Gloukh harmoniert.
Fall zufällig wer eine Dauerkarte irgendwo auf der Ost (Unterrang) hat und am Samstag nicht gehen kann, ich würd sie für unsere Dänin nehmen…..
Ich hätt meine DK auf der Nord zu verleihen, bis auf weiteres will ich nicht ins Stadion.
kannst meine haben wenn du willst
Alerion ich finde wen sie bei dem Match nicht aufgewacht sind dann wird ihnen nicht zu helfen sein mehr aber schießt man Altach nach Vorarlberg zurück dann bin ich gespannt wies die wochen weiter gehen wird.
Es muss ein Neustart sein gegen Altach!!!