Für mich muss sich hinten etwas tun für den Aufbau, daher würde ich diesen Teil wie folgt besetzten:
1) Schlager im Tor
2) Außen Terzic und Dedic als erfahrene stabile Spieler, die gemeinsam mit Schlager die IV stärken (hier muss Dedic einfach wieder in die alte Rolle des letzten Jahres, welche durch die Blaswich-Degradierung sich ergeben würde und man muss ihm an der Ehre packen . . .)
3) IV aus Baidoo und Okoh - klingt nach Harakiri, ist aber vermutlich die IV die sich am besten kennt. Die beiden haben in Liefering viel gemeinsam gespielt und ich traue Okoh wirklich viel zu! Er hat auch Ruhe und schon eine gewisse Routine.
4) 6er-Position mit Gourna-Douath. Er ist Ballsicher und kann Spielaufbau und hat gemeinsam mit Dedic und Terzic das Zusammenspiel schon länger intus.
5) In dieser Aufstellung können wir hinten heraus gut rauskommen, ergänzt noch um die Personalie Gloukh. dieser sollte, solange Kjaergaard ausfällt auf dessen Position rücken, da er von dort näher im Spielaufbau integriert ist und nicht vorne links verschenkt wird.
6) rechts brauchen wir Bidstrup - stellt sich von selbst auf und ist im Ein-Mann-Pressing das wir aktuell betreiben der beste
7) Sturm: hier bin ich dennoch für Konate im Zentrum, wenn alles rundherum funktoniert dann wird er derjenige sein, der am besten abschließt. Recht muss Daghim mit seiner Durchschlagskraft gesetzt sein und links ist dann jene Person in den Sturm zu stellen, die am besten mit Gloukh harmoniert.