Randall_Raynes Naaajaaaa, ich denke in der derzeitigen Situation muss eigentlich fast beides passen, um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen.

aXXit

Das wär vom Ergebnis her auch echt ok. Die Spielweise muss halt dazu passen.

Also böse gesagt schlechter als in Graz geht es nicht mehr von daher MUSS das ja besser werden. Also im Grunde brauchts ohne wenn und aber 3 Punkte damit wenigstens ein bisschen mehr Ruhe wieder einkehrt.

Darum meinte ich ja, es muss beides passen. Wenn wir 5:1 gewinnen sollten, wäre der Fokus aufs spielerische nicht so groß. Spielen wir aber so, wie bei den letzten Auftritten, und gewinnen 2:1 oder so, war das absolut zu wenig

gizmo

Wenn wir so blutleer auftreten wie in den letzten Spielen, dann können wir schon froh sein, wenn es für einen Punkt reicht. Selbst gegen Altach.

Wenn beim Gegner ein neuer Trainer seinen Einstand gibt, weiß man sowieso nie so ganz genau, was einen erwartet. Somit macht es auch die Matchvorbereitung etwas komplizierter.

Dennoch ist ein Sieg natürlich schon so etwas wie Pflicht (Favorit sind wir mit Ingolitsch auf der Altach-Bank und wären es auch mit Standfest gewesen), wenn wir den Turnaround bald schaffen wollen - gerade auch mit Blick auf das darauffolgende Zagreb-Spiel.

I hoffe auch auf ein neues Salzburger Gesicht!

Hoffentlich hat man mental paar Schrauben gedreht den kicken können wir doch.

Und defensiv wäre gut wenn man paar taktische Veränderungen vorgenommen hätte.

Terzic,Kjaergaard zurück da muss was gehen!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Defensive ist das eine, dass es da bei der neuen Ausrichtung mal ein paar Tore zu viel geben wird, gekauft.
        Dass wir nach den ganzen Ankündigungen (Gegenpressing als Gesetzt, Intensität, usw.) vor der Saison aber gegen die Austria, die WSG und Sturm fast keine einzige wirklich 100% Torchance in 3 Spielen zustande bringen, ist fast noch schlimmer.

Ich bin gespannt, ob da der Turnaround so schnell klappt, vor allem da viele Spieler noch nicht mal wieder in Salzburg sind.

mbonheur dort waren 4 Tage dazwischen jetzt hat man eine längere Pause und hoffentlich eine endgültige Lehre nach 2 Klatschen bekommen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Eigentlich sogar 4., Rapid war ja auch eine Watschn.

Die 2 Spiele dazwischen (Cup und das 2:0 gegen eine tote Austria) kannst ja fast nicht werten.

ich hätt gern a Leberkässemmel für jedes Mal “ich erwarte mir eine Reaktion” diese Saison, dann hätt ich zumindest kan Hunger mehr.

Ob wir am Sonntag eine Reaktion von der Reaktion fordern müssen ?