schaua Johannes031 Wenn de gegen Altach ned mit dem Willen und Auftreten wie bei de letzten 2 ÖFB-Spiele spielen.. dann kannst den Laden komplett zuasperren.
Alerion Johannes031 es geht ja ned nur um die Mannschaft, sondern auch um einen persönlichen Boykott gegen die gesamte Situation rund um den Verein, inklusive Red Bull. Ich weiß, dass das niemanden groß interessieren wird, aber es ist momentan die einzige Maßnahme, die ich für mich selbst ergreifen kann.
Johannes031 Alerion gebe dir eh recht warte eh auch ab was am Donnerstag passiert und dann entscheide ich.
deathwing Vor ein paar Jahren wäre ein Heimspiel gegen Altach nach einer LSP und vor der CL eher so semiinteressant gewesen. 🧔 Heuer ist es tatsächlich fast spannend. a) wie tritt die Mannschaft nach den Bankrotterklärungen gegen Brest und Sturm auf b) wie verhalten sich die Fans bzw wie viel tun sich das überhaupt an Auch wenn Lijnders eigentlich relativ sicher im Sattel sitzt offiziell finde ich dennoch das es für ihn schon sehr bedeutend sein wird wie die Mannschaft auftritt. Liefert die wieder so eine Nichtleistung wie in Graz ab ist es spätestens dann relativ klar das er wirklich den Großteil der Kabine verloren hat UND das er sie in den 2 Wochen Pause auch nicht wieder gewonnen hat. Und dann weiß ich nicht was dann bei einer Heimblamage passieren würde. Denn dann kann Klopp noch so sehr sein Spezi sein und der Kader charakterlich und spielerisch noch so hinig sein - der Kader bleibt uns bis Winter mindestens genauso erhalten wie er ist und dann ist es einfach Part of the Business das dann der Cheftrainer der Erste ist der gestanzt wird.
tommtomm Johannes031 ich finde wen sie bei dem Match nicht aufgewacht sind dann wird ihnen nicht zu helfen sein Ich glaub, es geht bei der ganzen Misere eher nicht ums Aufwachen. Es wird interessant sein, wie Pep die Leute dazu bringt, wieder 100 Prozent zu fighten, sich reinzuhauen und für die bzw. mit den anderen auf dem Feld zu spielen. Ohne einen echten Cut (systemtechnisch, personell) seh ich da schwarz … auch gegen Altach. Je nach Motivation der Ingolitsch-Truppe (nicht wenige ja gegen ihren Ex-Klub) kann das durchaus spannend werden.
Buscemi tommtomm Ja ich hoffe auch das man erkennt wie und an welchen Baustellen gearbeitet und überlegt wurde. Weniger Personell sondern im System und Spielidee. 4er Kette, 2 6er und 2 8er, 2 in der Front Row. Schade das ich das schreiben muss, wäre ein absoluter Fan des 4-3-3 aber mit diesem Kader derzeit nicht möglich. Es muss die Devise gelten, Defensiv in BL Form zu kommen und Offensiv wieder Gefahr auszustrahlen. Für mich am leichtesten wenn man wieder aus einer stabilen Verteidigung im Umschalten für Gefahr sorgt. Für das erste geht es nicht um Befindlichkeiten sondern vor allem darum wieder einen Fuß auf den Platz zu bekommen.
Raiden123 Buscemi damit wäre man hinten kompakter und vorne wieder ab durch die Mitte und die Passwege wären kürzer. Es kann aktuell mMn fast nur so gehen um wieder Sicherheit zu finden.
himmlisch1982 AlexRodriguez danke, jetzt bekomme ich es wieder tagelang nicht mehr aus dem Kopf 🤣🤣🤣 Aber echt lange nicht mehr gehört, die inoffizielle Hymne von Vorarlberg 😁
AlexRodriguez Randall_Raynes Hoffe einfach auf ein gutes Spiel - Ergebnis zweistellig! Würd ich so nehmen!
gizmo Randall_Raynes Naaajaaaa, ich denke in der derzeitigen Situation muss eigentlich fast beides passen, um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen.
aXXit Das Spiel dürfen wir keinesfalls verkacken. Muss in Richtung Nationalteam gegen Norwegen gehen.
deathwing Also böse gesagt schlechter als in Graz geht es nicht mehr von daher MUSS das ja besser werden. Also im Grunde brauchts ohne wenn und aber 3 Punkte damit wenigstens ein bisschen mehr Ruhe wieder einkehrt.
gizmo Darum meinte ich ja, es muss beides passen. Wenn wir 5:1 gewinnen sollten, wäre der Fokus aufs spielerische nicht so groß. Spielen wir aber so, wie bei den letzten Auftritten, und gewinnen 2:1 oder so, war das absolut zu wenig
AlexRodriguez gizmo Wenn wir so blutleer auftreten wie in den letzten Spielen, dann können wir schon froh sein, wenn es für einen Punkt reicht. Selbst gegen Altach.
chrischinger86 Wenn beim Gegner ein neuer Trainer seinen Einstand gibt, weiß man sowieso nie so ganz genau, was einen erwartet. Somit macht es auch die Matchvorbereitung etwas komplizierter. Dennoch ist ein Sieg natürlich schon so etwas wie Pflicht (Favorit sind wir mit Ingolitsch auf der Altach-Bank und wären es auch mit Standfest gewesen), wenn wir den Turnaround bald schaffen wollen - gerade auch mit Blick auf das darauffolgende Zagreb-Spiel.
tommtomm chrischinger86 Wenn beim Gegner ein neuer Trainer seinen Einstand gibt, weiß man sowieso nie so ganz genau, was einen erwartet. Also dass der Ingolitsch jetzt nach fast 10 Jahren antrainierter Red-Bull-Philosophie plötzlich komplett was anderes spielen lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Johannes031 I hoffe auch auf ein neues Salzburger Gesicht! Hoffentlich hat man mental paar Schrauben gedreht den kicken können wir doch. Und defensiv wäre gut wenn man paar taktische Veränderungen vorgenommen hätte. Terzic,Kjaergaard zurück da muss was gehen!
tommtomm Johannes031 I hoffe auch auf ein neues Salzburger Gesicht! Ja, auf ein neues Salzburger Gesicht (mit frisch erblühter Haarpracht drüber) hoffen wir alle! 🤐