chrischinger86 Wenn beim Gegner ein neuer Trainer seinen Einstand gibt, weiß man sowieso nie so ganz genau, was einen erwartet.

Also dass der Ingolitsch jetzt nach fast 10 Jahren antrainierter Red-Bull-Philosophie plötzlich komplett was anderes spielen lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Interessant, dass die Trainings heute, morgen und übermorgen nicht öffentlich sein sollen 🤔

Ich lass mich überraschen was die PK morgen bringt. Die interessanteste Frage wäre, welche Antworten es auf die Fragezeichen vor der Pause gab.

Vermutlich werden sich 87,5% um Kloppo drehen 🧔

Plumbs welche Antworten es auf die Fragezeichen vor der Pause gab.

Vermutlich werden sich 87,5% um Kloppo drehen

…und die Antworten werden zu 99% aus typischem Blabla bestehen ohne irgendwelche konkreten Inhalte.

Wir haben intern analysiert, wir haben viele Gespräche geführt, bla bla bla….
    Und Seonbuchner wird nochmal betonen, dass Verlieren dazugehört 🧔

Plumbs Interessant, dass die Trainings heute, morgen und übermorgen nicht öffentlich sein sollen 🤔

Ist im Moment aber auch besser. Aktuell kracht es an allen Ecken und Enden und es kommen viele Internas nach Außen und wahrscheinlich will man das dadurch verringern. Man stelle sich vor das Training ist öffentlich und irgend ein Journalist oder Kiebitz sieht dann wieder etwaige Missstände oder gar offener Streit - das gefundene Fressen für die Medien wäre angerichtet. Das es nicht wirklich harmonisch ist im Grunde eh bestätigt.
      Denke es ist gscheiter die hakeln in relativer Ruhe. Ob das was bringt sieht man eh Samstag.

Waldherr
      Nicht nur du, aber selbst wenn Salzburg mit 5:0 oder mehr gewinnt, es ist nur Altach und kein wirklicher Gradmesser für die kommenden Spiele. Ich lass mich überraschen, ob sie jetzt wirklich was zeigen wollen oder nach wie vor gegen Pep spielen.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The_Patient

2;3 in Hütteldorf konnte ich “schlucken”, weil die Rapidler gut in Form sind und ein paar Glückstreffer hatten.
        0:3 bei Sparta konnte ich schlucken, weil ich im Vergleich zu vielen anderen hier weiß, wie ungut die sind. “Bieder” nannte man sie aber spielen gleich beim deutschen Vize Stuttgart X (remember: Bayern wurde 3. hinter denen)
        0:4 gegen Brest war scherzhaft aber man war über weite Strecken besser.
        Das 0:5 in Graz war allerdings eine kollektive “Arbeitsverweigerung”. Verunsicherter Hühnerhaufen. Die Grazer hätten auch 8:0 gewinnen können, so beinand war man. Sowas will ich nie wieder sehen!