Wenn beim Gegner ein neuer Trainer seinen Einstand gibt, weiß man sowieso nie so ganz genau, was einen erwartet. Somit macht es auch die Matchvorbereitung etwas komplizierter.

Dennoch ist ein Sieg natürlich schon so etwas wie Pflicht (Favorit sind wir mit Ingolitsch auf der Altach-Bank und wären es auch mit Standfest gewesen), wenn wir den Turnaround bald schaffen wollen - gerade auch mit Blick auf das darauffolgende Zagreb-Spiel.

I hoffe auch auf ein neues Salzburger Gesicht!

Hoffentlich hat man mental paar Schrauben gedreht den kicken können wir doch.

Und defensiv wäre gut wenn man paar taktische Veränderungen vorgenommen hätte.

Terzic,Kjaergaard zurück da muss was gehen!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Defensive ist das eine, dass es da bei der neuen Ausrichtung mal ein paar Tore zu viel geben wird, gekauft.
      Dass wir nach den ganzen Ankündigungen (Gegenpressing als Gesetzt, Intensität, usw.) vor der Saison aber gegen die Austria, die WSG und Sturm fast keine einzige wirklich 100% Torchance in 3 Spielen zustande bringen, ist fast noch schlimmer.

Ich bin gespannt, ob da der Turnaround so schnell klappt, vor allem da viele Spieler noch nicht mal wieder in Salzburg sind.

mbonheur dort waren 4 Tage dazwischen jetzt hat man eine längere Pause und hoffentlich eine endgültige Lehre nach 2 Klatschen bekommen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Eigentlich sogar 4., Rapid war ja auch eine Watschn.

Die 2 Spiele dazwischen (Cup und das 2:0 gegen eine tote Austria) kannst ja fast nicht werten.

ich hätt gern a Leberkässemmel für jedes Mal “ich erwarte mir eine Reaktion” diese Saison, dann hätt ich zumindest kan Hunger mehr.

Ob wir am Sonntag eine Reaktion von der Reaktion fordern müssen ?

chrischinger86 Wenn beim Gegner ein neuer Trainer seinen Einstand gibt, weiß man sowieso nie so ganz genau, was einen erwartet.

Also dass der Ingolitsch jetzt nach fast 10 Jahren antrainierter Red-Bull-Philosophie plötzlich komplett was anderes spielen lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Interessant, dass die Trainings heute, morgen und übermorgen nicht öffentlich sein sollen 🤔

Ich lass mich überraschen was die PK morgen bringt. Die interessanteste Frage wäre, welche Antworten es auf die Fragezeichen vor der Pause gab.

Vermutlich werden sich 87,5% um Kloppo drehen 🧔

Plumbs welche Antworten es auf die Fragezeichen vor der Pause gab.

Vermutlich werden sich 87,5% um Kloppo drehen

…und die Antworten werden zu 99% aus typischem Blabla bestehen ohne irgendwelche konkreten Inhalte.

Wir haben intern analysiert, wir haben viele Gespräche geführt, bla bla bla….
              Und Seonbuchner wird nochmal betonen, dass Verlieren dazugehört 🧔

Plumbs Interessant, dass die Trainings heute, morgen und übermorgen nicht öffentlich sein sollen 🤔

Ist im Moment aber auch besser. Aktuell kracht es an allen Ecken und Enden und es kommen viele Internas nach Außen und wahrscheinlich will man das dadurch verringern. Man stelle sich vor das Training ist öffentlich und irgend ein Journalist oder Kiebitz sieht dann wieder etwaige Missstände oder gar offener Streit - das gefundene Fressen für die Medien wäre angerichtet. Das es nicht wirklich harmonisch ist im Grunde eh bestätigt.
                Denke es ist gscheiter die hakeln in relativer Ruhe. Ob das was bringt sieht man eh Samstag.