chrischinger86 Raiden123 Technisches Unvermögen wird zum Superasisst Wenn Pressing der Spielmacher sein kann, kann auch technisches Unvermögen die beste Vorlage sein. 😅
aXXit Herbert-Ayahuaska Ja bist du fertig Bin anderweitig beschäftigt und schaue das Spiel nicht, aber beim Checken des Zwischenstands, seh ich, dass wir echt gegen Altach verlieren. Leckomio. Ich hab mir ja seit Monaten andere Transfers gewünscht, aber dass Lijnders sich hier dermaßen die Finger verbrennt, hätt ich nicht gedacht. Trainereffekt in Altach hin oder her - das muss für uns normal - speziell in dieser Phase - ein Aufbaugegner sein. Bruder, chill. 👨
Herbert-Ayahuaska aXXit Bruder, chill. 👨 Euda, meine bessere Hälfte hat mich beim Tippen so vollgequasselt, dass es ewig gedauert hat, und jetzt in der Zwischenzeit nicht mehr relevant ist. 😓
Ultimate84 Ändert sich jetzt wieder nix und wir sind eh so geil? 🤔 Finds auch grad leiwand, aber die Leistung war halt trotzdem wieder oasch.
Waldherr Ultimate84 Die Leistung war nicht “so schwach”. Da hab ich in letzter Zeit ganz andere “Leistungen” gesehen.
Alerion immerhin scheint beim Trainerteam der Damm gebrochen, das ist gut. Vielleicht kann das ja wirklich der Turnaround sein, auch wenn 86 Minuten heute wieder absolute Bankrotterklärung zu sehen war.
aXXit Alerion Pep und Cinel haben auffällig miteinander gefeiert. Vllt gabs wirklich Aussprache intern.
Baccus Woher diese zwei Tore jetzt gekommen sind? Fußball sorgt echt immer wieder für unerwartet Überraschungen..
seas397 Keine Ahnung wie, aber wir sind vorne. Mir aber auch egal, hauptsache wir holen die 3 Punkte!
Ultimate84 Waldherr Die Leistung war nicht “so schwach”. Da hab ich in letzter Zeit ganz andere “Leistungen” gesehen. na wenn das unser Anspruch ist,“nicht so schwach” und 85min quasi keine Torchance vs. Altach….. Dass es noch schlechter ging zuletzt, ändert an heute auch nichts.