alles easy.
10. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SCR Altach 2:1
Spitzkicker Guindo mit der Vorlage
Aber geiles Tor hahaha
Danke, das ist Balsam für die Seele!
lass es bitte einen turnaround einleiten …
Technisches Unvermögen wird zum Superasisst
Herbert-Ayahuaska Ja bist du fertig
Bin anderweitig beschäftigt und schaue das Spiel nicht, aber beim Checken des Zwischenstands, seh ich, dass wir echt gegen Altach verlieren.
Leckomio. Ich hab mir ja seit Monaten andere Transfers gewünscht, aber dass Lijnders sich hier dermaßen die Finger verbrennt, hätt ich nicht gedacht.
Trainereffekt in Altach hin oder her - das muss für uns normal - speziell in dieser Phase - ein Aufbaugegner sein.
Bruder, chill.
Was für ein Glückstor
aber ich nehme was ich kriegen kann..
Ändert sich jetzt wieder nix und wir sind eh so geil?
Finds auch grad leiwand, aber die Leistung war halt trotzdem wieder oasch.
Beide Goi sehr geil gemacht. Wow. Und geil der Mundl :-D
immerhin scheint beim Trainerteam der Damm gebrochen, das ist gut. Vielleicht kann das ja wirklich der Turnaround sein, auch wenn 86 Minuten heute wieder absolute Bankrotterklärung zu sehen war.
Pep Trainergott
Woher diese zwei Tore jetzt gekommen sind? Fußball sorgt echt immer wieder für unerwartet Überraschungen..
Raiden123 Technisches Unvermögen wird zum Superasisst
Wenn Pressing der Spielmacher sein kann, kann auch technisches Unvermögen die beste Vorlage sein.
Keine Ahnung wie, aber wir sind vorne. Mir aber auch egal, hauptsache wir holen die 3 Punkte!
Ultimate84 Die Leistung war nicht “so schwach”. Da hab ich in letzter Zeit ganz andere “Leistungen” gesehen.
war der Pass zum 2:1 auch wieder von Dedic?
Mundl in der CL nicht einsatzberechtigt, ist natürlich ein Träumchen