Aphox Gar nicht mal so gut bisher. Auch sehr überraschend dass in Sachen Zusammenspiel und Laufwege so gar nichts passt….. NICHT^^
Ultimate84 Aphox Gar nicht mal so gut bisher. Auch sehr überraschend dass in Sachen Zusammenspiel und Laufwege so gar nichts passt….. NICHT^^ spätestens wenn Pep dann den falschen 6er und den inversen IV ausprobiert und dazu weiterhin jedes Spiel 5x rotiert, wird es besser und es bilden sich endlich Automatismen 🧔
aesop_raconteur Leider wenig vielversprechend. War mir noch unsicher, ob ich am Mittwoch CL schauen soll oder zu einer Veranstaltung gehen; schön langsam wird meine Wahl klarer.
seas397 Clark hat halt derweil 0,0 Berechtigung in der Startelf zu stehen. Bist du deppert ist der heute schwach 🤦🏻♂️
mbonheur Wir haben tw mit einem 0:6 gerechnet, also passt schon. Es wurde der Torhüter gewechselt, Terzic und Mau sind zurück, deshalb werden wir nicht auf einmal supergeil sein
Glatze Das Spiel ist meine persönliche (atheistische) Hölle… eigentlich schau ich keine Landesligaspiele.
mbonheur AlexRodriguez hoff mas. Vielleicht ist mit Schlager wenigstens das Glück wieder zurück. Fußballerisch ist es mittlerweile kaum anschaubar
HunglikeHodor Konaté aus Stadionsicht wieder eine einzige Vorgabe, der Typ macht micht komplett agro.
Torment HunglikeHodor ich muss das leider bestätigen! In “meinem Stadion” sieht es auch nicht besser aus!
Waldherr Grundsätzlich spielen sie heute wirklich ned sooo schlecht aber die schaffen es leider wirklich ned konkret zu werden. Oder vergeigens dann.
GehtdiNixau Waldherr würde ich so unterschreiben. Altach haben wir eigentlich im Griff, aber das letzte Drittel ist Bezirksliga Niveau
Glatze Ich hoffe Oskar, Bajcetic und der Mundl kommen schon zur Halbzeit, ohne zu wissen ob das wirklich hilft.
AlexRodriguez mbonheur Etwas mehr Kreativität im Mittelfeld und etwas mehr Flügelspiel könnten schon helfen. Oder auch einfach, daß ein Pass auch .mal ankommt.
Austria289 immerhin läuft der stream jetzt, aber im spiel läuft ja gar nichts zusammen. Beide ganz schwach. 8600 BesucherInnen stimmt das?