aesop_raconteur mbonheur Das Geile ist einfach, dass es immer in HZ2 noch schlimmer wird Das ist ein natürliches Phänomen. Unter Rose wurde es in HZ2 auch immer noch schlimmer. Da hat man halt meistens schon 2:0 geführt.
Ultimate84 mbonheur Das Geile ist einfach, dass es immer in HZ2 noch schlimmer wird wie es sich Pep und Bernie heute wohl erklären werden? Vermutlich kam die LSP ungelegen, weil Training is our best transfer. Ich find uns mittlerweile einfach nur mehr zum Lachen und mir ist es echt langsam scheißegal, muss ich zugeben.
Alerion ich will ja eigentlich nur gern wissen, woran es liegt. Vor dem Rapid Spiel liefs ja zumindest gut, da dachte man ja, mit der Zeit wird es noch besser, nicht so desaströs. Was is da bitte passiert ???
mbonheur aesop_raconteur gab schon Zeiten, da war ein Rückstand wurst und wir haben die Partie manchmal sogar noch in den letzten 15 Minuten doch noch gedreht. Aktuell schaffen wir eine halbe Torchance in 90 Minuten
HunglikeHodor Ultimate84 du musst einfach das Positive für dich selbst mitnehmen, heute zum Beispiel die 9er Quote, am Mittwoch die 4,2er Quote.
aesop_raconteur Also ich finds schon traurig. Und es stört mich auch und ist mir peinlich. Aber mit Pep, Berni, Mintzlaff, mit Abstrichen wohl Reiter, habe ich überhaupt kein Mitleid. Die haben uns in diese Scheiße geritten.
aesop_raconteur mbonheur Du hast natürlich recht, mein Post war auch nur eine humoristische Überspitzung. Was man nicht alles tut, um in diesen Zeiten einen Grund zum Lachen zu finden.
HunglikeHodor HunglikeHodor nein, hab das Austria Spiel verdrängt, da hat man heroisch 2 Tore erzielt
aXXit Kann die Zeit bissl schneller vergehen bitte? Will mir den Scheißkick nicht mehr länger anschauen, aber abschalten schaffe ich auch nicht.
Glatze wird nix mit dem Trainer, seine Entscheidungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Dazu die Fehler bei der Kaderzusammenstellung vor der Saison.
VALON14 Ultimate84 weißt du was vor ein paar Wochen hier gepostet wurde von @aXXit & Co, jeder der ein bisserl Skepsis geäußert hat wurde für unzurechnungsfähig erklärt. Wie sie manche an “Training is the best Transfer” aufgegeilt haben, die ständigen Verweise auf das Buch von Lijnders. Die Bubble hatte fast so wenig Ahnung wie Seeonbuchner und das will was heißen….
Manu_san VALON14 Jeder kann sich mal Irren. Und von einem der unter Klopp “gelernt” hat, und das nicht nur 1-2 Jährchen, erwate ich mir ehrlichgesagt auch etwas mehr. aber bei der leistung hätte der Verein auch gleich einen Trainer aus dem Unterhaus an die Seitenlinie stellen und sich das Geld sparen können.
Chris Jeder kämpft mit sich selbst. Keiner pusht mal die anderen. Kein Abklatschen, wenn man an jemandem vorbeiläuft. Das geht nicht gut..