10. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SCR Altach 2:1
Wann warn ma das letzte Mal eigentlich so lange ohne Torerfolg? Unfassbar was da abgeht. So schlecht waren wir ned mal unter Zeidler geschweige denn unter Strubsi…
Für mich halt zu wenig für einen Elfer und folgerichtig gibt es auch keinen.
Bin gespannt, ob Guindo jetzt mal einen Sprint macht
- Bearbeitet
greez Muss sich Lijnders überhaupt Sorgen um seinen Job machen oder ist dank Klopp geschützt?
Ich sag amoi so: Wenn sich Pep keine Sorgen um meinen seinen Job machen muss, dann kann man den Laden umgehend zusperren.
EDIT: Meinen Job könnte er gerne haben.
Platz Sturm
Das Positivste heute: die Klos waren auch in Minute 80 noch sauber, das Wasser beim Händewaschen war warm und es gab noch Papierhandtücher.
Aber Respekt an die Altacher. Die machen das auch stark.
Da fehlt so viel, das wird nix mehr
- Bearbeitet
VALON14 Aber dass die User die sich in jedem Themenfeld als allwissend geben und nirgends einen Plan haben gehört halt auch Mal gesagt, Bro
Ok, danke für deinen Hinweis und die nette Bemerkung, dass ich nirgends einen Plan habe aus dem Nichts.
Scheinst ein netter Mensch zu sein, schönes Wochenende noch.
Edit: Die Beistriche habe ich dir jetzt nicht gesetzt, davon hast du wahrscheinlich mehr Plan.
HunglikeHodor Bier hat auch passt?
Bei uns kann KEINER einen Ball annehmen, das ist erschreckend…..
Oida Guindo. Zwei Ballannahmen und zwei Mal den Ball verloren.
Guindo in seinen bisherigen Szenen wirklich Weltklasse
Technisch muss das gewiss auch der schlechteste Salzburg-Kader seit Ewigkeiten sein. Wir haben doch bis auf Gloukh in Wahrheit gar niemanden, der da positiv heraussticht.
Jaaaa! Geht ja. KK mit dem 1:1