Ultimate84 So ziemlich mit dem meisten d’accord. Lediglich 2 Punkte sehe ich ein bisschen(!!) anders.
Ultimate84 MS oder AS Position
nein, einfach nur nein. Ich will hier einen ganz klassischen 9er der auch den entsprechenden Körper mitbringt. Einer der sich nicht mit jedem noch so kleinen Rempler abkochen lässt, wie KK heute tlw. schon wieder umgefallen ist wenn ihn ein Gegner nur angesehen hat macht mich wahnsinnig. noch so einen kleinen wendigen körperlosen Flummi brauch ich nicht. Ein großes, Stabiles Monster will ich da vorne drin haben.
Ultimate84 Also meine Skepsis bzgl. Pep bleibt schon bestehen.
Soweit bin ich definitiv noch nicht. Pep hat sicher Fehler gemacht bisher, die Sache mit Blaswich als Kapitän, als auch die Sache mit der Leadershipgroup war im Grunde richtig, die Umsetzung und insbesondere auch die Kapitänsfrage viel zu schnell und ungünstig gelöst.
Ansonsten musste er bisher mit dem Arbeiten was er hier hat. Die Transferphase hat Bernie halt einfach auch verkackt bzw. war es dann zu kurzfristig um alles umzubauen. Er hat für 3 Jahre unterschrieben - das MUSS man einfach als langfristiges Projekt annehmen. In dem Kader sind einfach zu viele Spieler die einfach ungenügend sind (Einerseits generell zu schwach, aber mache auch einfach für diese Spielweise ungeeignet). Sukzessive und in jeder Transferphase muss der Kader weiter angepasst werden. Dann kann die Idee von Pep auch funktionieren. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Hier hoffe ich schon auch auf Klopp, dass der hier vl. auch entsprechend eingreift und Pep dahingehend unterstützt, auch die Kicker holen zu dürfen, die er als notwendig erachtet.