Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wobei mir Mergim eigentlich ganz gut gefällt, auch heute einige gute Aktionen. Aber Koita ist vom Potential her natürlich ein anderes Kaliber. Koita kann alles eigentlich. Er kann wie Mergim seine Mitspieler wunderbar in Szene setzen, ist aber auch extrem explosiv/agil und hat auch einen stärkeren Tiefgang. Etwas was Mergim eher weniger auszeichnet und natürlich fehlt. Nebenbei ist Koita sogar noch torgefährlicher und schließt besser ab.

chrischinger86 das Programm spricht allerdings für beide, wenn Koita die Saison unverletzt bleiben soll 🧔🏻

chrischinger86 Bin gespannt, wie lange es sich Marsch noch erlauben kann, Berisha gegenüber Koita den Vorzug zu geben. Die Leistungen sprechen ja ganz klar pro Koita.

Im Moment auf alle Fälle, aber ich kann zu 100 % nachvollziehen, warum Marsch Mergim gestern den Vorzug gegeben hat.

AlexRodriguez und weil ich gg einen tiefstehende Gegner mit einem Spieler, der mit dem Rücken zum Tor stark ist und Bälle halten kann, in der Theorie besser aufgestellt sein sollte, als mit zwei Stürmern die beide Räume brauchen, weil ihr größter Trumpf ihre Schnelligkeit ist.
    Koita hat auch deshalb besser funktioniert, weil man taktisch anders agiert hat als in HZ1.

Starke Beschreibung ❤

11 Tage später

Lässt er sich die Zehennägel lackieren? 👨😆

21 Tage später

Gewagte Aussage bei Leuten wie Krepin Diatta, Mohammed Kudus, oder Kamaldeen Sulemana die auch noch mitmischen. 👨

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Auch wenn ich Seku mag: Das größte Talent Afrikas ist echt ein bisschen zu hoch gegriffen.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Eines der Größten Talente auf jeden Fall neben den Leuten die ich aufgezählt habe.

5 Tage später

Mitchell
        Was halt auffällt:
        Ja, er trifft in der Liga - ebenso wie Daka - aber das sind eben Spiele, wo wir eine Klasse stärker als der Gegner sind. Im EC ist's dann recht schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

Seine Laufwege und das Erkennen der Laufwege der Anderen sind teilweise ein Wahnsinn. Aber das wird hoffentlich mit mehr Spielen besser werden

5 Tage später

Koitas Ballaktionen gegen Rapid. Sehr cooles Video

Das Fazit von dem Typen

Sehr kraftvoll seine Leistung gegen Rapid Wien. Hohe Fähigkeit zu beschleunigen, Besitztümern Kontinuität zu verleihen, hinter dem Rücken seines Paares zu brechen und ihn in vielen Fällen zu ziehen, um Räume zum Besetzen zu schaffen.

Der 1999 geborene malische Stürmer Sekou Koita verließ eine der Wochenendauftritte gegen Rapid Wien. Seine unglaubliche Fähigkeit, jedem Ballbesitz durch diesen ersten Pass Kontinuität zu verleihen und ein enges Gesicht zu erreichen, gab seinem Team viel. Ebenso war sein Bruch und seine Intelligenz, sich nach unten zu bewegen oder ein Paar zu ziehen, um Besatzungsbereiche seiner Gefährten freizugeben, sehr hoch. Ohne den Ball hinterließ er auch gute Momente mit seiner ständigen defensiven Beteiligung.

Eine weitere Fähigkeit, die er im Spiel zeigte, war seine Fähigkeit, aus engen Räumen herauszukommen. Er hat einen guten ersten Kontakt mit dem Ball und verlässt, obwohl technisch nicht subtil, aufgrund von Kraft, Tempowechsel und Geschicklichkeit Bereiche, in denen nicht viel Zeit zum Nachdenken und Ausführen bleibt. Ein Ziel und sehr gute Minuten, um jedem Umlauf von RB Salzburg Flüssigkeit zu verleihen.