salzmann Alex stimmt schon. Aber bei einer guten CL Gruppenphase in der nächsten Saison wäre ich mir sicher, dass nochmal größere Namen als Straßburg an ihm Interesse zeigen würden. Sieht man ja an Okafor was eine gute CL Gruppenphase so alles bewirken kann. Lens hingegen wäre für ihn aus meiner Sicht schon eine viel bessere Option
Mexi Hoffe er bleibt. Er wäre einer der wichtigsten Spieler bei uns. Alle können wir nicht ersetzen, zumindest nicht mit den Spielern die bislang gekommen sind
MarcoRBS salzmann Ich glaube nicht das noch ein Stürmer kommt. Wir sind eigentlich im Sturm gut aufgestellt. Fernando,Konaté,Simic, Nene und Ratkov.
salzmann MarcoRBS mit Fernando zu planen ist mehr als riskant. Simic hat auch ein schwieriges Jahr hinter sich. Jaissle spielt auch immer mit 2 Stürmern. Lass da mal sich 2 verletzt sein und man hat ein Problem. Ein weiterer Stürmer wäre da nicht so schlecht finde ich.
MarcoRBS salzmann Man kann schlimmste fall mit Kjaergaard als Stürmer einplanen,was ja damals ein Thema war. Ich hätte sicher nichts dagegen wenn noch ein Stürmer kommen würde.
Alex MarcoRBS Kjaergaard wird im Mittelfeld gebraucht. Von Liefering kommt aktuell im Notfall auch eher keiner in Frage.
tommtomm Alex ür 10 Mio. € Briefmarke drauf und ab nach Frankreich. Niemals - verlängern und gut is!!! Gehen kann er nächstes Jahr immer noch. Er ist der Einzige, der mit überraschenden Aktionen für Gefahr sorgen kann, wenn wieder mal überhaupt nix geht.
Alex Druide Verlängern wird er nicht und da ist 10 Mio. € schon viel. Unersetzbar finde ich ihn auch nicht, v.a. wenn er als Zehner zum Einsatz kommt.
mbonheur Koita hat es sich auch verdient, mal woanders zu kicken. Für uns ist es schade, da wir im Sturm auch solche Kicker brauchen könnten, aber wird schon passen.
Aphox mbonheur Wär halt einfach schade, dass wir ihn durch Verletzungen und Dopingsperren füttern und aufgeigen tut er dann woanders. Aber manchmal rennts einfach deppert….. er selbst kann ja am wenigstens was dafür. Wünsch ihm alles Gute, egal wo! Lieber halt noch ein bisserl bei uns.
Plumbs AlexRodriguez Nichts hält für immer. Wäre schade um Sekou. Da steckt noch viel mehr drinnen. Ein arrivierter Stürmer - neben der Verletzungs-Wundertüte Fernando - wäre nicht verkehrt.
Mexi Wir können aktuell nicht mal Seiwald ersetzen, wie sollen wir Koita auch noch ersetzen? Koita ist offensiv der einzige der wirklich geniale Pässe spielen kann. Da muss dann extern was ordentliches nachkommen
salzmann Mexi offensiv der einzige der wirklich geniale Pässe spielen kann. also auf der 10er Position haben wir schon ein paar Spieler, die geniale Pässe spielen können. Siehe Gloukh, Kameri, Sucic, Forson etc. Auch Maurits kann das meiner Meinung nach.
AlexRodriguez Mexi Koita ist offensiv der einzige der wirklich geniale Pässe spielen kann. Gloukh? Sucic? Kameri?
Ultimate84 Aphox aufgeigen tut er dann woanders. weiß schon wie es gemeint ist, ich bin aber froh dass Koita im OPO wirklich aufgegeigt hat und bin mir nicht 100% sicher, ob es am Ende ohne seine Mithilfe dann so klar zu unseren Gunsten geendet hätte. Da waren doch einige spielentscheidende Aktionen (Tore, Vorlagen) dabei bei engen Spielen 🤔