forza_azzurri MrPerfect88 Er war bereits letzte Saison unzufrieden mit seiner Rolle, hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und CF hat einen routinierten Neuzugang (auch wenn er das später wieder anders gesagt hat) angekündigt. Aber im Grunde gibt es nichts konkretes und ist es wohl hauptsächlich ein Wunschtraum meinerseits.
PatientZero salzmann er hat mehrmals angeschlagene Spieler wider besseren Wissens spielen lassen und das ist mir persönlich Beweis genug. Dass er bei den Stürmern ordentlich rotiert hat, kann ich natürlich nicht abstreiten. Es war aber auch keiner wirklich über längere Zeit in überzeugender Form. Über die Kausalität lässt sich streiten.
Dani_07 Kampl folgt seit kurzem wieder salzburg, da ist bei einigen auch die hoffnung gestiegen dass er kommen könnte.
salzmann https://www.krone.at/3050423 Die Bullen würden mit dem 23-Jährigen jedoch gerne verlängern, daher wird es demnächst definitiv Gespräche geben. Falls Koita keinen neuen Kontrakt unterschreiben will, wäre der heurige Sommer wohl die letzte Möglichkeit, um noch eine Ablöse für ihn zu erhalten.
mbonheur aXXit ohne Boni könnte das schon in der Gegend sein. Bin gespannt, ob Freund ihn noch umstimmen kann. Würde mich aber ehrlich gesagt wundern
tommtomm aXXit Für 7,5 Mio kriegens vielleicht den Teamarzt von Mali lol Inklusive Medikamentenkoffer? 🙊
Mexi Ohne Koita oder adäquaten Ersatz, selbiges gilt für Seiwald, schaffen wir es im Herbst nicht in die Top3. Weder in CL, noch in der Meisterschaft