Ultimate84 Gute Ansatzpunkte dabei, auf jeden Fall.
Wobei man auch festhalten muss, so gerne ich auch sentimental werde, das war eine ganz andere Zeit damals. Da waren wir bzw. unsere Spieler noch bei Weitem nicht so im Fokus wie das heute der Fall ist. Man darf nicht vergessen dass das mittlerweile über 10 Jahre her ist, als Johnny zu uns kam. Wenn heute eine Spieler bei uns nur in der Liga (und ich nehme jetzt seine erste volle Saison bei uns her, müsste 12/13 gewesen sein) in 33 Spielen 26 Tore und 7 Assists macht, dann ist der Spieler am Ende der Saison weg (wenn nicht schon im Winter 😁). Und das gilt ja auch für die anderen Positionen. und wenn, dann bräuchte man ja einen Spieler der nicht sofort beim nächst besten Angebot wieder weg ist.
Aber ja, ich stimme Dir zu dass es sicher auch heute möglich ist, solche Glücksgriffe zu landen. Allerdings glaube ich, dass es einfach ungleich schwieriger ist als damals.
Ultimate84 Wenn das nicht klappt, kann man immer noch Grüll, Michorl und Baumgartner (WAC) holen 🧔
Hast du durchgesoffen von gestern auf heut? 😆😁🧔
P.S. vielleicht kann ein Mod die letzten Posts in den Kaderdiskussionsthread verschieben, die haben mit Sekou nimmer wirklich viel zu tun