HunglikeHodor mbonheur eh, mit dem aktuellen Spielermaterial bieten sich Ratkov und Simic (und Reischl) für die Mitte an, Gloukh, Fernando, Nene, Konate und Daghim auf den Flügeln. Wird halt spannend was extern alles dazukommt.
Herbert-Ayahuaska Aphox Ratkov ist jetzt das erste Jahr bei uns. Und heuer war ja generell für alle ein schwieriges Jahr. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass das noch was wird, mit einem neuen Trainer, einer neuen Philosophie. Glaube auch, dass der eine oder andere wenig geschätzte Spieler mit Pep viel mehr zeigen könnte als zuvor - vielleicht ja Ratkov.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Hat einen Profivertrag, ergo kommt er in den erweiterten Kreis. Außerdem wird der nicht noch ein Jahr bei Liefering bleiben, bringt ihm für die Entwicklung zu wenig. Dass der dennoch noch nix für die Profis ist, ist ein anderes Thema 🫣
mmh1 Aphox Aber dass man insbesondere im Sturm zumindest noch EINEN absoluten Qualitätstranfer brauchen wird, steht hoffentlich auch beim Verein außer Frage. Einen, aber nicht mehr. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass mit System und Teamspirit der bestehende Kader weit mehr liefern kann.
Aphox mmh1 Einen, aber nicht mehr. Kommt halt drauf an wer aller geht bzw. verliehen wird. Wenn jetzt z.B. NUR Konate bleibt, wird ein Transfer allein nicht reichen (Extrembeispiel 😉 ).
PatientZero aXXit Der Mann in deinem Profilbild verlangt von den drei Stürmern, dass sie 5-6 Spieler permanent jagen. Der würde mit einem Simic schon etwas anzufangen wissen.
FATBEAT mbonheur Koita in der Form im Stamm fürs ganze OPO und …. aber gut nützt eh nix Die form bewinflusst aber auch bissl der trainer! Das hat onur in kürzester zeit geschafft, der gute strubsi leider nicht. Nach so einem match denk ich ma scheiße waru. Haben wir den ned vor 2 jahren scho verlängert…
Mexi So schade dass er geht. Ihn nicht die ganze Saison zentral hinter den Spitzen spielen zu lassen, war eigentlich der GRÖSSTE FAIL in der ganzen Saison!!!!! Auf dieser Position ist er nicht nur perfekt für unser System, sondern eigentlich Weltklasse
mbonheur FATBEAT Onur hat sich leider auch erst in den letzten beiden Partien getraut. Vorher mit der gleichen biederen Raute die Meisterschaft verspielt
PatientZero mbonheur Hand auf’s Herz: ungezwungen hätte keiner von uns Gloukh-Koita-Sucic hinter zwei Stürmern aufgestellt.
Forsti37 Alex dann hat er nur 2 Tore und 1 Vorlage als Joker. Die Minuten auf der Position sind aber schwer gegenzurechnen.
Chriti12 “Ich habe noch nicht wirklich mit Vereinen geredet, ich habe gewartet, bis ich ich hier in Salzburg fertig bin, weil ich viel Respekt für den Verein habe, dafür, wie er mit mir umgegangen ist. Viele Vereine haben sich gemeldet, in fünf bis zehn Tagen werden wir mehr wissen. Vielleicht wird es Frankreich, Deutschland oder Italien”, verrät Koita, der Anfang dieses Jahres mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wurde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sekou-koita---bin-als-junge-gekommen-und-gehe-als-mann-/