DerLord Na gehhhhh. Das kann es ja gar nicht geben. Jetzt hat er seine Dopingsperre abgesessen und dann sowas. Er tut mir so leid. Für uns ist es auch extrem bitter. Jetzt müssen die anderen liefern. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.🙏
aXXit Plumbs Und dabei sehe ich noch nicht mal die Dauer als das Schlimmste, sondern die Art der Verletzung. Mal sehen, ob er je so wie früher zurück kommt. Aber warten wir mal ab, bis es was Offizielles gibt.
mbonheur Schau ma mal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich war es auch kein Fehler, ihn einzusetzen, obwohl noch nicht 100% spielfit.
aXXit chrischinger86 Ach du Scheiße. Rund 6 Monate ist auch sehr optimistisch. So ein Dreck. Jetzt müssen wir nochmal aktiv werden. Koita hätte heuer seine Saison gehabt, unglaublich zach.
aXXit mbonheur Oder all in mit Adamu, Sesko, Adeyemi und Okafor Nein. Wenn Berisha geht, dann muss sowieso noch jemand her, der uns direkt helfen kann. BF zB.
Ultimate84 aXXit Jetzt müssen wir nochmal aktiv werden. Koita hätte heuer seine Saison gehabt, unglaublich zach. Find ich gar nicht 🤔 Wir haben für die 10er Position Aaronson und Sucic, Okafor oder Kjaergaard können das ebenso spielen. Und im Sturm haben wir Adeyemi, Adamu, Sesko und nochmal Okafor.
mbonheur aXXit Baden Frederiksen? Da kann ich auch mit den bestehenden Spielern weitermachen. Noch dazu hält der Jaissle Koita anscheinend für einen 10er
aXXit mbonheur Noch dazu hält der Jaissle Koita anscheinend für einen 10er Für mich ist er das übrigens nicht, aber ich seh das vielleicht nicht. Ultimate84 Ja, kommt daher, weil ich ihn nicht als 10er sehe. 🧔
mbonheur aXXit für mich auch nicht, vielleicht wollte er mal testen. Hat leider nicht lange gedauert.
mbonheur Leihe von einem Spieler wäre nicht schlecht vielleicht, mit internationaler Erfahrung. Da wäre es auch kein Drama, wenn er dann kaum spielt wie bei Bernardo damals.
AlexRodriguez mbonheur Da wird es halt schwierig sein, jemanden zu finden, der die Kriterien erfüllt und zu uns passt.
Chris mbonheur Leihe von einem Spieler wäre nicht schlecht vielleicht, mit internationaler Erfahrung. Da wäre es auch kein Drama, wenn er dann kaum spielt wie bei Bernardo damals. Bernardo als 10er 🧔
Patz026 Weil koita 3 mal 10er gespielt hat und gestern kurz 10er war heißt das nicht dass er das auch kann 💁♂️